Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich sag ma: Klappt



Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

WALL OF TEXT XD
Das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es ohne OP heilt.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Ich sag ma: Klappt



Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

WALL OF TEXT XD
Da bekomm' ich schon Gänsehaut nur vom Lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und natürlich, dass eine OP nicht notwendig sein wird .
*auch mal unbekannterweise drück*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich sag ma: Klappt

Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

WALL OF TEXT XD

Oh, da wird einem ja ganz anders!

Alles Gute dir!
*Schnitti knuddel*
 
Das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es ohne OP heilt.

Danke dir Jackel. Solange ich stehe is alles ok ;)

Da bekomm' ich schon Gänsehaut nur vom Lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und natürlich, dass eine OP nicht notwendig sein wird .
*auch mal unbekannterweise drück*

*zurück drück* Vielen Dank. Wie gesagt Unkraut vergeht nicht ^^

Oh, da wird einem ja ganz anders!

Alles Gute dir!
*Schnitti knuddel*

Vielen lieben Dankeschön
*mitknuddel*


Bei sowas bekommt man so viel Liebe :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke dir Jackel. Solange ich stehe is alles ok ;)



*zurück drück* Vielen Dank. Wie gesagt Unkraut vergeht nicht ^^



Vielen lieben Dankeschön
*mitknuddel*


Bei sowas bekommt man so viel Liebe :D
Knuddeleinheiten kannst auch ohne so nen Unsinn bekommen.

Juhu! Ich kann euch nochmal ne Woche besonders ausdauernd auf den Nerv gehen.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki