Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@tapio:
nee weiss nich, keine ahnung.

die meisten haben kein wirkliches interesse an mir sprich keine gefühle für mich.
das gegenteil war aber auch schon der fall.

deswegen sag ich ja immer "verlieben ist ein spiel von hinterherrennen und wegrennen...."

aber schwierig bin ich auch.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich hab das problem das ich mich immer in arschlöcher verknalle, nichmehr von denen loskomme, hinter denen herrenne und letztendlich 3 wochen später ne abfuhr bekomme.

willkommen im club :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das scheint bei Frauen normal zu sein....
Hab mehrere gute Freundinnen, denen das auch immer wieder passiert.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von schneeWITCHen
@tapio:
nee weiss nich, keine ahnung.

die meisten haben kein wirkliches interesse an mir sprich keine gefühle für mich.
das gegenteil war aber auch schon der fall.

deswegen sag ich ja immer "verlieben ist ein spiel von hinterherrennen und wegrennen...."

aber schwierig bin ich auch.

Hab das auf deiner Seite gelesen...
Und kanns eigentlich auch nur bestätigen.
Wie schaffen es Leute, die sich lieben, zusammenzukommen?
Eigentlich ist die Chance viel zu gering und trotzdem schaffen es so viele...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich habe eines in den letzten Jahren gelernt,....ich werde grundsätzliche keine Fernbeziehung eingehen......ausserdem bin ich momentan Glück....so wie es bei mir ist!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

finde auch, dass die chance ziemlich gering ist.
blöd ist halt, wenn es wirklich mal geklappt hat, aber man dann doch wieder verlassen wird :(.

aber ihr frauen braucht auch net so tun, als ob nur männer so fies sein würden!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Tapio

das frag ich mich auch andauernd. warum bin ich einer von 2 bei uns in der clique, der alleine ist :confused: :(

<--single ist.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Single-Dasein ist doch was wunderbares!
Keiner der einem sacht watt man zu tun oder wieder hochzuziehen hat! Niemand der an einem rumnörgelt!
Keiner der einem nach einem harten Tag in den Arm nimmt. Niemand der einen in die Augen schaut und mit dem man sich ohne Worte.... ICH BIN EIN SEHR SEHR EINSAMER MANN!;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Keiner der einem sacht watt man zu tun oder wieder hochzuziehen hat! Niemand der an einem rumnörgelt!
Keiner der einem nach einem harten Tag in den Arm nimmt. Niemand der einen in die Augen schaut und mit dem man sich ohne Worte.... ICH BIN EIN SEHR SEHR EINSAMER MANN!;)

mhh...hör ich da etwas bißl ironie raus? *grübel* *g

klar ist es auch mal ganz schön, solo zu sein. aber wenn man eine zeitlang eine schöne beziehung hatte, dauert es leider eine zeit, bis man das sololeben erst wieder genießen kann. und nach einer gewissen zeit regts einen dann doch wieder auf, wenn man alleine ist :( .

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von scratch
mhh...hör ich da etwas bißl ironie raus? *grübel* *g

klar ist es auch mal ganz schön, solo zu sein. aber wenn man eine zeitlang eine schöne beziehung hatte, dauert es leider eine zeit, bis man das sololeben erst wieder genießen kann. und nach einer gewissen zeit regts einen dann doch wieder auf, wenn man alleine ist :( .

mich regt das sololeben so langsam aber doch schon derbst auf :( das ist irgendwie scheiße, so allein, nur mit dem computer ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Singleleben hat sicher seine Vorteile umd dieses Thema wieder aufzugreifen - aber ich bin lieber in einer Beziehung. Denn ich kann nach wie vor noch vieles tun, was ich als Single auch getan habe - kein Problem bei uns wenn der eine mal sagt du ich bin heut abend da und dort mit dem und dem. Da es in dieser Hinsicht gut läuft, vermisse ich eigentlich nichts aus der Singlezeit ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!

*ampansenmannrumnörgelt*

*ihndannumarmt*

*klappdieklobrillewiederhochduarsch*

*ihmindieaugenschautunddabeinichternstbleibenkann*

*fg*

Fühlst dich besser??? ;P

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Singleleben hat sicher seine Vorteile umd dieses Thema wieder aufzugreifen - aber ich bin lieber in einer Beziehung. Denn ich kann nach wie vor noch vieles tun, was ich als Single auch getan habe - kein Problem bei uns wenn der eine mal sagt du ich bin heut abend da und dort mit dem und dem. Da es in dieser Hinsicht gut läuft, vermisse ich eigentlich nichts aus der Singlezeit ;)

das ist auch richtig... :( :( :( :( :( :( :( :(