Der Forumler Beziehungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von schneeWITCHen
also wenn du mich fragst, alle arten von beziehungen sind fürn arsch :rolleyes:


hmmm.....eine sache des persönlichen blickwinkels, sag ich mal....

dieser ansicht war ich auch schon...mit gutem grund (der grund wird diesen sommer 2 jahre alt *gg*).....

aber ich hab festgestellt, daß es sich manchmal lohnt, einmal gefasste meinungen zu revidieren.....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...
*sich/unsauchmalmiteintrag*
Meiner einer und die FallenOne :)
Kennengelernt: Hier... ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
HA !
Bei uns sind es (wenn man geschickt fährt)
AAAAACHTUNG
666 km ! (kein Scheiss)

Bei mir sinds auch 666 wenn ich geschickt fahre, ungefähr 30 mal hin und zurück :D
wenn ich mich dämlich anstelle schaff ichs aber auch in knapp 13 Kilometern... (wobei 666 aber cooler sind)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm....

Thorfinn (<<extremely selten poster *g*) und ich sind ein paar....

kennengelernt über ne andere onlinebekanntschaft und dann per icq ;)

fernbeziehungen sind echt fürn arsch, bei uns sinds 900km (Deutschland/Österreich), aber glücklicherweise nur noch ne woche *rumhüpft* :)

Fernbeziehungen sind WIRKLICH fürn arsch ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Morgenurin
So Leute, wer aussem Forum ist denn mit nem anderen Forumler zusammen, und wo habt ihr euch kennengelernt ?
Ich fang mal an : Spinnenluder und Ich, kennengelernt hier ;)

Ich mit NecroPhil seit 13.09.2001 zusammen, kennengelernt... hmm... im Frühjahr '97 auf einem Biohazard-Konzert in Linz erstmals gesehen und gemeinsam Stagediven gewesen, dann '97 auf einem Festival wieder getroffen... ja dann bis Mai 2001 aus den Augen verloren und wieder über meinen Ex getroffen. Nachdem meine Beziehung im September in die Brüche ging, hat's bei uns innerhalb weniger Tage voll gefunkt.