Der Forumler Beziehungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Oh sh..... :(

Da kann ich dir nur alles, alles gute für die Zukunft wünschen! ratschläge geben würd ich gern, aber welche... miese Situation das. :(

Laß den Kopp nich hängen, bist ein zu lieber Mensch dafür! Gut, daß das mit deinen Kids geregelt ist. Hoff ich doch?!


........wie gesagt. Alles gute, Bolle! ;) :)


Haste Bock, mal auf ein Pilsken vorbeizuschippern nach Bremen mit oder ohne Hippi? :) Läßt sich bestimmt mal ein Termin finden!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Naja, also Mille felht mir schon sehr.
Ich liebe sie immer noch über alles.
Bis ich da drüber weg bin, das wird dauern...

Das mit den Jungs ist geregelt.
Da legt sie mir keine Steine in den Weg.
Ich kann die Jungs sehen, wann ich will :)

Seuten, du darfst sie auch weiterhin lieben aber besitzen kannst du sie nicht, trenn das mal, lass es zu, sie zu lieben und geh deinen Weg *klugscheiß* :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Oh sh..... :(

Da kann ich dir nur alles, alles gute für die Zukunft wünschen! ratschläge geben würd ich gern, aber welche... miese Situation das. :(

Laß den Kopp nich hängen, bist ein zu lieber Mensch dafür! Gut, daß das mit deinen Kids geregelt ist. Hoff ich doch?!


........wie gesagt. Alles gute, Bolle! ;) :)


Haste Bock, mal auf ein Pilsken vorbeizuschippern nach Bremen mit oder ohne Hippi? :) Läßt sich bestimmt mal ein Termin finden!
Das kriegen wir bestimmt irgendwie mal hin :)
Seuten, du darfst sie auch weiterhin lieben aber besitzen kannst du sie nicht, trenn das mal, lass es zu, sie zu lieben und geh deinen Weg *klugscheiß* :)
Ich will sie ja nicht besitzen, nur mit ihr zusammen alt werden :(