Der Forumler Beziehungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab meinen auch im forum kennengelernt - aber nicht in diesem.

hatten dann 1 1/2 jahre auch eine long-distance-beziehung (300 km) und wohnen seit *nachfragengeht* ... drei jahren zusammen.

hab's bislang - trotz harter, überstandener zeiten - nicht bereut :)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
so und jetzt auch mal mein Kommentar dazu:

Eine Fernbeziehung ist zwar scheiße aber sie hat auch Vorteile. Z.B. ist es dann eher ein Problem die Sehnsucht zu unterdrücken als sich ständig den kopf einzuschlagen weil man sich jeden tag sieht (macht grad nen Kumpel von mir dauernd mit seiner Freundin, bzw sie mit ihm :D )
aber ich musste vor 2,5 wochen feststellen das man sich mit so ner fernbeziehung verdammt unglücklich machen kann. Zu selten sehen ist echt scheiße. :(
bei uns warens 450km und jetzt da ich endlich mein auto hab macht sie schluss... frauen sind echt nicht zu verstehen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hatte auch Fernbeziehungen, 2 Stück über 600 km. Halte davon im Nachhinein gar nichts, wenn's wirklich sich Monate hinzieht und man keine Aussicht zum Zusammenziehen hat. Mißtrauen und die Versuchung, sich wen anderen zu 'schnappen' sind halt auch groß. Ich bin zwar nicht so eine, die sich einfach so wen anderen schnappt, aber trotzdem, eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten fiel mir immer schon schwer, weil halt ständig die Nähe fehlt.
Als ich mit Phil zusammenkam, fuhr ich gut 1 Jahr lang 2-3x die Woche zu ihm - obwohl wir in der selben Stadt wohnten, waren es 20 Minuten mit dem Auto (auf Autobahn und Bundsstraßen) - das kostete mir shcon genug Zeit & Benzin ;) - insofern war ich froh, dass wir im September zusammenzogen. Heute halten wir es so dass wir auch Zeit getrennt verbringen - kürzer wenn's ums Fortgehen geht, länger, wenn er z.B. tourt.
 
ich denk mir, es is schon heavy, nach einem jahr fernbeziehung (wie bei uns) zusammenzuziehen......weil, man iss gewohnt, zwar eine beziehung zu haben, aber davon im prinzip die meiste zeit nix zu "spüren", oder so.....die sehnsucht lass mer mal raus, die iss mühsam ;)
und wenn man dann zusammenwohnt, iss der andere plötzlich und mit einem schlag dauernd da......ich find halt, da muss man schauen, daß man von anfang an ned immer zusammenpickt, sonst erdrückt man sich......mir schonmal passiert in meiner ersten und viel weniger glorreichen fernbeziehung *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
ich denk mir, es is schon heavy, nach einem jahr fernbeziehung (wie bei uns) zusammenzuziehen......weil, man iss gewohnt, zwar eine beziehung zu haben, aber davon im prinzip die meiste zeit nix zu "spüren", oder so.....die sehnsucht lass mer mal raus, die iss mühsam ;)
und wenn man dann zusammenwohnt, iss der andere plötzlich und mit einem schlag dauernd da......ich find halt, da muss man schauen, daß man von anfang an ned immer zusammenpickt, sonst erdrückt man sich......mir schonmal passiert in meiner ersten und viel weniger glorreichen fernbeziehung *g*

jössas!
DAS kenn ich!!
2,5 jahre wochenendbeziehung und jetz wohn ma zwar seit einem jahr zusammen, aber in dem jahr war er denk ich 8 wochen zu hause,wenns hoch kommt... und am montag kommt er nach hause... und bleibt für länger, sprich: jetz fangts an oioioi
 
Original geschrieben von xantia
jössas!
DAS kenn ich!!
2,5 jahre wochenendbeziehung und jetz wohn ma zwar seit einem jahr zusammen, aber in dem jahr war er denk ich 8 wochen zu hause,wenns hoch kommt... und am montag kommt er nach hause... und bleibt für länger, sprich: jetz fangts an oioioi

ja, dann drück ma uns mal gegenseitig die dauemn, bei mir is ab donnerstag umzug angesagt, und ab samstag wirds ernst :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
ja, dann drück ma uns mal gegenseitig die dauemn, bei mir is ab donnerstag umzug angesagt, und ab samstag wirds ernst :D
mei, bloß nix erzwingen und scheeeeeen langsam angehn! und SOFORT anzeigen,wenna am reicht!! da raven und i san da inzwischen echt guat... a kurzes "schatz, i hoit di nimma aus - in ana stund kumm i wieder!" .. oder anfoch die tür hinter sich zumachen... das is echt notwendig am anfang.. ma muss mit der zeit für sich allein echt ganz pingelig sein!!!
 
Original geschrieben von xantia
mei, bloß nix erzwingen und scheeeeeen langsam angehn! und SOFORT anzeigen,wenna am reicht!! da raven und i san da inzwischen echt guat... a kurzes "schatz, i hoit di nimma aus - in ana stund kumm i wieder!" .. oder anfoch die tür hinter sich zumachen... das is echt notwendig am anfang.. ma muss mit der zeit für sich allein echt ganz pingelig sein!!!


najo.....durchs kind hob i sowieso ned mehr vü zeit für mi.....aber so in etwa stell ma uns des a vor......glücklicherweise sind wir uns da eh einig ;)

da is ehrlichkeit hoit echt sauwichtig, denk i mir.....weil wannst as unterdrückst und einfach "schön wetter" machst, kotzt di der andere irgendwann amoi so an, daß oiss z'spät iss....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
so und jetzt nochmal den ernsthaften Senf:

*singleist* mehr oder weniger glücklich.... ich hab eigentlich keine Zeit um unglücklich zu sein..... Ich müsste wahrscheinlich kein single sein, denn da gibbet schon ein paar, die sich wirklich mit mir zusammen tuen wollen *dasversteheiner*

Hm aber irgendwie sind das dann doch nie die Menschen die man selber haben will... und die Menschen die man will, raffens nicht...

Tja und im Moment mach ich mir da einfach keine Sorgen drüber, ich leb schon seit nem Jahr in den Tag hinein, plane von WE zu WE meine Freizeitgestaltung, hab meine Freunde, die mir wichtig sind, und die für mich da sind, mit denen ich feiern kann, tja.... und Männer????????

Keine Ahnung, vielleicht hätt ich gern einen, doch schon, aber wo will man einen finden, der einem nicht böse ist, wenn man mal zwei Wochen nicht vorbeikommen kann, weil man arbeiten muss, wenn man jeden Sonntag DSA spielt,
wenn man bescheuerte Sachen macht und das nüchtern,
wenn man einfach ein bissi überdreht und durchgeknallt daher kommt und das von Natur aus????
( und besonders wenn die Kumpels am Ende lieber mit mir saufen gehen, als mit IHM!)

????? also bleib ich single und träum von meinem Harem, mit BOB, demon, und den anderen Schnuckels *ich liebe euch schatzis*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich hab das problem das ich mich immer in arschlöcher verknalle, nichmehr von denen loskomme, hinter denen herrenne und letztendlich 3 wochen später ne abfuhr bekomme.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wieso bekommt jemand wie du ne Abfuhr?
Bist du denen zu "schwierig", will sagen zu eigenständig?