so und jetzt nochmal den ernsthaften Senf:
*singleist* mehr oder weniger glücklich.... ich hab eigentlich keine Zeit um unglücklich zu sein..... Ich müsste wahrscheinlich kein single sein, denn da gibbet schon ein paar, die sich wirklich mit mir zusammen tuen wollen *dasversteheiner*
Hm aber irgendwie sind das dann doch nie die Menschen die man selber haben will... und die Menschen die man will, raffens nicht...
Tja und im Moment mach ich mir da einfach keine Sorgen drüber, ich leb schon seit nem Jahr in den Tag hinein, plane von WE zu WE meine Freizeitgestaltung, hab meine Freunde, die mir wichtig sind, und die für mich da sind, mit denen ich feiern kann, tja.... und Männer????????
Keine Ahnung, vielleicht hätt ich gern einen, doch schon, aber wo will man einen finden, der einem nicht böse ist, wenn man mal zwei Wochen nicht vorbeikommen kann, weil man arbeiten muss, wenn man jeden Sonntag DSA spielt,
wenn man bescheuerte Sachen macht und das nüchtern,
wenn man einfach ein bissi überdreht und durchgeknallt daher kommt und das von Natur aus????
( und besonders wenn die Kumpels am Ende lieber mit mir saufen gehen, als mit IHM!)
????? also bleib ich single und träum von meinem Harem, mit BOB, demon, und den anderen Schnuckels *ich liebe euch schatzis*