Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ex-parrot

wie, du bist single?? das überrascht mich jetzt aber doch......na gut, vielleicht bist du ja voll der freizeit-psychopath :D :D :D

Ich und Freizeit-Psychopath? Nee nee lass mal, brauche ein gesundes Verhältnis von beidem.

Single bin ich seit etwa nem halben Jahr. Kurz nach dem letztjährigen Kuttstock-Festival (wo du sie ja auch kennengelernt hast) war Schluß. :(

Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
also um jetzt auch ma meinen senf zum thema fern- und wochenendbeziehungen loszuwerden; ich hatte bis jetzt nix anderes.
meine ersten drei beziehungen sind im internet entstanden, dementsprechend waren dann auch die umstände..... ich war zB 1 1/2 jahre mit nem typen aus hofheim bei ffm zusammen.... (meine längste beziehung bis jetzt) und man hat sich vielleicht höchstens alle 1-2 monate mal gesehen... sehr krass....
nun ja und selbst als ich mal nen freund hier im dorf hatte war das auch nur ne wochenend-beziehung (obwohl ich den auch nur alle 2-3 wochen gesehen hab), weil der samstags immer arbeiten musste und all so'n kram...
na ja ich weiss leider nich wie ne 'normale' beziehung so aussieht....
aber ich will im moment eh keine. besser is das.

mhh...wenn man noch keine richtig glückliche beziehung hatte, dann fällt es einem auch leichter, solo zu sein.

weiß aber net, was mehr schmerzt...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Forumsbeziehungen?? Sowas gibt's?? Kaum vorstellbar, wo sich hier doch nur gestörte, beziehungsunfähige und unkommunikative Individuen herumtreiben... Zudem handelt es sich hier noch um Metaller, also eine weitere extrem gestörte Randgruppe...

Wenn ich mich bei meinen dementiösen Anfällen richtig erinnere, stammt ein mächtiges Stück der Forumfamilie von mir ab und wenn ich mir dann so die Bilder meiner verflossenen Frauen anschaue -Xantia & Honey - dann gebe ich es offen zu "Ja, auch ich bin verdächtig, eine Forumbeziehung gehabt zu haben... :D

Aber nun bin ich ja mit der Grabtänzerin zusammen, die ich im Forum kennenlernte, im Roxy traf, wo ich mit Forumlern war und mit der ich im Forum den ersten Sex hatte, bei dem gleich ein Forumskind entstand... Also gerate ich wohl kaum in Verdacht, eine Beziehung zu führen, die im Forum entstanden ist, oder leitet mich Kollege Alzheimer fehl???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich finde Forumsbeziehungen total fürn Arsch und würde sowas nie machen, ihr seid doch alle vereinsamte Computerfreaks :D:D:D:D:D:D

ich find das auch voll panne, wie kann man sich nur nen Typen/ne Frau im Internet suchen! :rolleyes: :D :D:D