Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Um meinen Senf jetzt auch mal dazuzugeben: Ich habe seit 1999 eigentlich nímmer nur wochenendbeziehungen gehabt - und bin aber damit eigentlich ganz glücklich, da das somit die einzige möglichkeit für mich ist, studium und beziehung unter einen hut zu bringen. die erste hat bis feb 2002 gehalten (von1997 an, 1997-1999 haben wir uns jeden tag gesehen, dann bund und studium) und ist wahrscheinlich an dem problem gescheitert, dass wir unsere planungen nicht koordiniert bekommen haben und ich (weiss der teufel warum), noch nicht soweit war, dass ich mit ihr hätte zusammenziehen wollen.

die nächste "beziehung" hat 2 monate gedauert, dann hat sie mit einem kumpel von mir angebandelt... war also nicht so toll, aber nichts, was mir ernsthafte depressionen bereiten würde.

und jetzt bin ich seit okt 2002 sehr glücklich - zwar auch wieder nur in einer wochenendebeziehung, aber ich hoffe, dass die ZVS sie auch nach Aachen lässt und wir uns ab und zu in der woche sehen können und villeicht in anderthalb jahren oder so zusammenziehen können.

habe trotz schwerer zeiten, besonders nach der 4,5 jahre beziehung nie die hoffnung verloren - denn manchmal ist die das einzige, was bleibt!!!!!!

Ich hoffe, dass eure fernbeziehungen auch alle ein gutes ende geben und dass die unglücklichen singles bald wieder glücklich (auf den einen oder anderen weg) werden...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach

...
Ich hoffe, dass eure fernbeziehungen auch alle ein gutes ende geben und dass die unglücklichen singles bald wieder glücklich (auf den einen oder anderen weg) werden...

meine "fernbeziehung" (waren nur 75km) hat leider schon ein schlechtes ende gefunden :( .
Aber trotzdem danke...irgendwann wird man schon mal wieder glücklich sein können.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Des mein ich auch! Wie heißts so schön: Irgendwann findet jedes Düppche sein passendes Deckelche. ;)

Auf mein passendes warte ich aber auch noch. :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Morgenurin
So Leute, wer aussem Forum ist denn mit nem anderen Forumler zusammen, und wo habt ihr euch kennengelernt ?
Ich fang mal an : Spinnenluder und Ich, kennengelernt hier ;)

Ich bin vielen Forumlern zusammen;)

Also:
ShizzoKrause und ich,
zum ersten mal auf WOA 2002 gesehen, anschließend hat er Blut gekotzt
zum 2. mal auf Mosh-Pit in Münster getroffen, er hatte keine Stimme und ich bin besoffen vom Bobby-Car gefallen :rolleyes:
beim Dezember-Mosh-Pit wieder getroffen, wo ich ihm dann bei Bangen die Nase gebrochen habe.
ne woche später sind wir dann zusammen gekommen, und seitdem hab ich ihm keine Verletzungen mehr zugefügt :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Re: Re: Der Forumler Beziehungsthread

Original geschrieben von Nachtfalke

Also:
ShizzoKrause und ich,
zum 2. mal auf Mosh-Pit in Münster getroffen, er hatte keine Stimme und ich bin besoffen vom Bobby-Car gefallen :rolleyes:
beim Dezember-Mosh-Pit wieder getroffen, wo ich ihm dann bei Bangen die Nase gebrochen habe.
ne woche später sind wir dann zusammen gekommen, und seitdem hab ich ihm keine Verletzungen mehr zugefügt :D:D:D

das ist doch mal was schönes, so mit happy end und so :D :D lustig ist das aber schon irgendwie :D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Der Forumler Beziehungsthread

Also:
ShizzoKrause und ich,
*lol*
also echt Falki, was machst du denn für Sachen. Das mit dem Nasenbruch hab ich ja garnicht mitgekriegt. War ja auch dabei im Dez. :confused:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Also um meinen Freund ins Forum, geschweigedenn aufs Wacken oder auf irgendwas sonst was mit Metal zu tun hat zu schleppen bräuchte man schon mindestens 100 Pferde. Der hat nämlich leider mit Metal garnichts am Hut. :(

Ach ja, @Morgenpipi & Spinni: dann wünsch ich euch mal weiterhin viel Glück. Hab erst vor ein paar Tagen irgendwie rausgelesen dass ihr jetzt zusammen seid. :):):)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also um jetzt auch ma meinen senf zum thema fern- und wochenendbeziehungen loszuwerden; ich hatte bis jetzt nix anderes.
meine ersten drei beziehungen sind im internet entstanden, dementsprechend waren dann auch die umstände..... ich war zB 1 1/2 jahre mit nem typen aus hofheim bei ffm zusammen.... (meine längste beziehung bis jetzt) und man hat sich vielleicht höchstens alle 1-2 monate mal gesehen... sehr krass....
nun ja und selbst als ich mal nen freund hier im dorf hatte war das auch nur ne wochenend-beziehung (obwohl ich den auch nur alle 2-3 wochen gesehen hab), weil der samstags immer arbeiten musste und all so'n kram...
na ja ich weiss leider nich wie ne 'normale' beziehung so aussieht....
aber ich will im moment eh keine. besser is das.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ich weiss nicht. Ich glaub ich hätte auch keinen Bock auf so ne Fernbeziehung. Hatte ich auch noch nie. Mein jetziger wohnt auch hier in der Nähe. In ca 20 min. bin ich da....

Original geschrieben von Teddy
Des mein ich auch! Wie heißts so schön: Irgendwann findet jedes Düppche sein passendes Deckelche. ;)

Auf mein passendes warte ich aber auch noch. :(

tztz, was ein oma-spruch ;)

wie, du bist single?? das überrascht mich jetzt aber doch......na gut, vielleicht bist du ja voll der freizeit-psychopath :D :D :D

achso, im übrigen iss meine fernbeziehung in knapp 4 tagen endgültig vorbei *freu*.....wobei.....meine letzte liebschaft hat "nur" 2 stunden entfernt von mir gewohnt, und den depp hab ich seltener gesehen als meinen (aktuellen gg) kerl bei 9 stunden zugfahrt dazwischen.....kommt also immer auch auf die qualität der beziehung an, sag ich mal ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: Re: Der Forumler Beziehungsthread

Original geschrieben von Elvenpath
*lol*
also echt Falki, was machst du denn für Sachen. Das mit dem Nasenbruch hab ich ja garnicht mitgekriegt. War ja auch dabei im Dez. :confused:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das is beim Moshen auf Six Feet Under passiert, aufeinmal sind unsere Köppe aneinander gerasselt, also:
Mein Kopp und seine Nase, um genauer zu sein :D

das war aber schon komisch, wie er dann zurückgetaumelt ist...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Der Forumler Beziehungsthread

Das is beim Moshen auf Six Feet Under passiert, aufeinmal sind unsere Köppe aneinander gerasselt, also:
Mein Kopp und seine Nase, um genauer zu sein :D

das war aber schon komisch, wie er dann zurückgetaumelt ist...
lol! ....das ist true!! :cool: