Membarus
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Hihi.. da hatte nWapi und du wohl die selben Gedanken, was???
Ne... ich denke die Jungs halten sich hier eh lieber raus...
Leider nicht alle.
Motte schrieb:Hihi.. da hatte nWapi und du wohl die selben Gedanken, was???
Ne... ich denke die Jungs halten sich hier eh lieber raus...
Und auch nicht alle Mädels....................................Membarus schrieb:Leider nicht alle.
WarriorPrincess schrieb:Nee, zwischendurch war'S auch viele Seiten lang auch wieder pro... sogar von einigen, die damals auf den ersten Seiten noch heftig jammern konnten
der Soth war sicher nur ein MitläuferKate McGee schrieb:och nee.........
irgendwas läuft hier grad gewaltig falsch überall hagelts Trennungen
bei mir war's auf den letzten paar Seiten auch pro...WarriorPrincess schrieb:Nee, zwischendurch war'S auch viele Seiten lang auch wieder pro... sogar von einigen, die damals auf den ersten Seiten noch heftig jammern konnten
Kate McGee schrieb:Und auch nicht alle Mädels....................................
Membarus schrieb:Irgendwann muß man sich hier wehren, sonst bilden sich im Endeffekt noch alle eine einseitige Meinung..
Nee, war doch letztlich beinahe gut so.Membarus schrieb:Irgendwann muß man sich hier wehren, sonst bilden sich im Endeffekt noch alle eine einseitige Meinung..
Ohje, sowas hinterher zu erkennen is dann immer hart, aber hilft auch ein wenig weiter! Hoffe dir auch!FallenOne schrieb:bei mir war's auf den letzten paar Seiten auch pro...
Aber da war es eigentlich eh schon vorbei, da hab ich's mir nur dauernd schön geredet
das auch.........aber man kanns auf Membi auch beziehen.Lucretia schrieb:komm, mach dir kein Kopf... Kate meinte glaub ich eh sich selbst damit
*ggg* War auch nur Langweiliges Dikutieren über Fernbeziehungen und so...Lucretia schrieb:echt? Da siehst du wie unaufmerksam ich hier meistens lese
lalala, zum Glück muss ich gleich weg bevor ich mich zu anderweitigen Kommentaren hinreissen lasse....
Kate McGee schrieb:das auch.........aber man kanns auf Membi auch beziehen.
na ja, irgendwie mach ich immer die gleichen Fehler. Also ich lern irgendwie nie aus FehlernWarriorPrincess schrieb:Ohje, sowas hinterher zu erkennen is dann immer hart, aber hilft auch ein wenig weiter! Hoffe dir auch!
Hm, einige müssen nen Fehler halt öfters machen, aber du bist du nich die einzigeFallenOne schrieb:na ja, irgendwie mach ich immer die gleichen Fehler. Also ich lern irgendwie nie aus Fehlern
FallenOne schrieb:na ja, irgendwie mach ich immer die gleichen Fehler. Also ich lern irgendwie nie aus Fehlern