Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
wende dich an fo die bringt dir das bei!
:D

also scratch, man nimmt ca. 2 Zwiebeln, zerdrückt diese mit der Hand, reibt sich dann in den Augen und in der Nase rum und lässt die Zwiebeln brutzeln, so dass es schön spritzt
Dann tut man einfach so als ob man ein Mann ist, die jammern ja immer bei den kleinsten Kleinigkeiten :D;)
und voila, es geht :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:

also scratch, man nimmt ca. 2 Zwiebeln, zerdrückt diese mit der Hand, reibt sich dann in den Augen und in der Nase rum und lässt die Zwiebeln brutzeln, so dass es schön spritzt
Dann tut man einfach so als ob man ein Mann ist, die jammern ja immer bei den kleinsten Kleinigkeiten :D;)
*sichdasmalaufschreibt*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:

ahja....thx!

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
43
salzgitter
Sodomy&Lust schrieb:
Also seit gestern bin ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen, die ich übrigens durch das Forum kennengelernt habe :)

hey du nachgeburt, das soll doch keiner wissen !! schämst du dich nicht ?
naja, was ich noch sagen muss : ich hasse dich. ;)

( ok, das war nur meine komische art von humor, ne pablo ?! )

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
headstone schrieb:
hey du nachgeburt, das soll doch keiner wissen !! schämst du dich nicht ?
naja, was ich noch sagen muss : ich hasse dich. ;)

( ok, das war nur meine komische art von humor, ne pablo ?! )
Bist Du die Flachzulegende? Glueckwunsch! wie haltet ihr das? erst n paar tage fummeln und dann der erste Fick oder habt ihr sofort einen versenkt?

L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Bist Du die Flachzulegende? Glueckwunsch! wie haltet ihr das? erst n paar tage fummeln und dann der erste Fick oder habt ihr sofort einen versenkt?

da spricht der Gentleman!;):D