Kate McGee
W:O:A Metalgod
das würd ich so nicht sehen. (Aber sie muss sich ja auch nicht raushalten.)Lucretia schrieb:sie ist ja auch direkt betroffen und KANN sich von daher schonmal kaum raushalten...
das würd ich so nicht sehen. (Aber sie muss sich ja auch nicht raushalten.)Lucretia schrieb:sie ist ja auch direkt betroffen und KANN sich von daher schonmal kaum raushalten...
Ja, irgendwas lernt man eigentlich immer draus. Auch wenn man das oft erst einige Zeit später merkt. Und auch wenns oft irgendwas ganz anderes ist als man erwartet oder gewünscht hätte....Lucretia schrieb:ach, du bist doch noch jung, das kommt womöglich noch! Und irgendwas lernt man doch immer!
baerbael schrieb:was erwartet ihr von dem thread...die beziehung, die ihm zugrunde liegt is doch auch schon vorbei!
da bin ich ja beruhigtWarriorPrincess schrieb:Hm, einige müssen nen Fehler halt öfters machen, aber du bist du nich die einzige
na, dann ist es ja kein wunder, dass es bei mir auch nicht geklappt hatbaerbael schrieb:was erwartet ihr von dem thread...die beziehung, die ihm zugrunde liegt is doch auch schon vorbei!
*ggg* Wenigstens kannst du so richtig breit smilenFallenOne schrieb:da bin ich ja beruhigt
Heißt das, wenn man in diesem Thread postet.... ???FallenOne schrieb:na, dann ist es ja kein wunder, dass es bei mir auch nicht geklappt hat
Kate McGee schrieb:das würd ich so nicht sehen. (Aber sie muss sich ja auch nicht raushalten.)
Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)Membarus schrieb:Kind.. wenn sich wer aus einer solchen Angelegenheit raushalten soll, dann Unbeteiligte.
ja, die bestimmtWarriorPrincess schrieb:Heißt das, wenn man in diesem Thread postet.... ???
Aber, alle Singlenbörsenbeziehungen halten doch ???...
... ...
Bin ich so schwer zu verstehen?Membarus schrieb:Kind.. wenn sich wer aus einer solchen Angelegenheit raushalten soll, dann Unbeteiligte.
WarriorPrincess schrieb:Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)
Fühlt man sich irgendwie fast genötigt, ws zu sagen.
Ich meide da momentan möglichst die entsprechenden Threads und posts...
Naja, spontan is unsere Beziehung net, eher länger durchdacht undd fast scho ausdiskutiertFallenOne schrieb:ja, die bestimmt
meine war ja auch eine Forumsbeziehung, die ist aber eigentlich spontan (sogar sehr spontan) bei nem Forumtreffen entstanden, da wir beie ein ONS doof fanden von diesem Standpunkt aus betrachtet ist es doch ganz beachtlich, dass es dann so lange und ohne den kleinsten Streit gehalte hat. Na ja, war ne schöne Zeit
Das hab ich doch gar nicht getan. Ich hab gesagt, du KÖNNTEST dich theoretisch raushalten, wie bis gestern halt auch.Membarus schrieb:Jap, schon klar. Aber dann von mir zu verlangen, dass ich mich raushalte, während ein ganzes Forum über mich herzieht ist schon gewaltiger Dummfug