Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
Kind.. wenn sich wer aus einer solchen Angelegenheit raushalten soll, dann Unbeteiligte.
Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)
Fühlt man sich irgendwie fast genötigt, ws zu sagen.
Ich meide da momentan möglichst die entsprechenden Threads und posts...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Heißt das, wenn man in diesem Thread postet.... ???

Aber, alle Singlenbörsenbeziehungen halten doch ???...

...:eek: ...
ja, die bestimmt ;)

meine war ja auch eine Forumsbeziehung, die ist aber eigentlich spontan (sogar sehr spontan) bei nem Forumtreffen entstanden, da wir beie ein ONS doof fanden :eek: von diesem Standpunkt aus betrachtet ist es doch ganz beachtlich, dass es dann so lange und ohne den kleinsten Streit gehalte hat. Na ja, war ne schöne Zeit :o

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)
Fühlt man sich irgendwie fast genötigt, ws zu sagen.
Ich meide da momentan möglichst die entsprechenden Threads und posts...

Jap, schon klar. Aber dann von mir zu verlangen, dass ich mich raushalte, während ein ganzes Forum über mich herzieht ist schon gewaltiger Dummfug ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, die bestimmt ;)

meine war ja auch eine Forumsbeziehung, die ist aber eigentlich spontan (sogar sehr spontan) bei nem Forumtreffen entstanden, da wir beie ein ONS doof fanden :eek: von diesem Standpunkt aus betrachtet ist es doch ganz beachtlich, dass es dann so lange und ohne den kleinsten Streit gehalte hat. Na ja, war ne schöne Zeit :o
Naja, spontan is unsere Beziehung net, eher länger durchdacht undd fast scho ausdiskutiert :D
Aber schön, dass du halbwegs positiv schreibst;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Membarus schrieb:
Jap, schon klar. Aber dann von mir zu verlangen, dass ich mich raushalte, während ein ganzes Forum über mich herzieht ist schon gewaltiger Dummfug ;)
Das hab ich doch gar nicht getan. Ich hab gesagt, du KÖNNTEST dich theoretisch raushalten, wie bis gestern halt auch.
Hergezogen ist über dich m.E. niemand, schon gar nicht das ganze Forum.