WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:och nee.........
irgendwas läuft hier grad gewaltig falsch überall hagelts Trennungen
Überall hoffetnlich nicht!
Kate McGee schrieb:och nee.........
irgendwas läuft hier grad gewaltig falsch überall hagelts Trennungen
bei mir noch nich...WarriorPrincess schrieb:
DAs "noch" da gefällt mir überhaupt nicht!!!Kate McGee schrieb:bei mir noch nich...
Das hoff ich aber auch!!!WarriorPrincess schrieb:
Hm, aber erstmal hier nich mit Beziehungen rumschleudern, jez is FO-trösten angesagt!Motte schrieb:Das hoff ich aber auch!!!
So war das aber auch nciht gemeint!!!WarriorPrincess schrieb:Hm, aber erstmal hier nich mit Beziehungen rumschleudern, jez is FO-trösten angesagt!
Dachte ich mir auch, nur bevor hier sonst irgendwer damit anfängt, war eher vorbeugendMotte schrieb:So war das aber auch nciht gemeint!!!
naja, man weiß nie was kommtWarriorPrincess schrieb:DAs "noch" da gefällt mir überhaupt nicht!!!
Das klingt scho besserKate McGee schrieb:naja, man weiß nie was kommt
was aber jetzt nix heißen soll
FallenOne schrieb:so, und eine Forumlerbeziehung weniger
Hast ja recht.WarriorPrincess schrieb:Dachte ich mir auch, nur bevor hier sonst irgendwer damit anfängt, war eher vorbeugend
Ich dachte da auch nicht an die MädelsMotte schrieb:Hast ja recht.
Aber soviel Taktgefühl besitzen die meisten Mädels denk ich grad noch, oder wie?
Motte schrieb:Hast ja recht.
Aber soviel Taktgefühl besitzen die meisten Mädels denk ich grad noch, oder wie?
Hihi.. da hatte nWapi und du wohl die selben Gedanken, was???Lucretia schrieb:und die Jungs?
Nee, sollte schon passen, ich glaub dieser Thread war eh nur bis Seite 5 oder so ein Pro-Beziehungs-Thread
Nee, zwischendurch war'S auch viele Seiten lang auch wieder pro... sogar von einigen, die damals auf den ersten Seiten noch heftig jammern konntenLucretia schrieb:und die Jungs?
Nee, sollte schon passen, ich glaub dieser Thread war eh nur bis Seite 5 oder so ein Pro-Beziehungs-Thread