Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Naja, spontan is unsere Beziehung net, eher länger durchdacht undd fast scho ausdiskutiert :D
Aber schön, dass du halbwegs positiv schreibst;)
was bringt es mir denn, negativ zu denken? Wenn ich jetzt daran denke, wie sehr ich ihn immer noch liebe und wie süß er ist und wie gut wir eigentlich zusammenpassen und wie toll ich immer mit ihm reden konnte und wie oft er mich zum lachen gebracht hat mit seinem einzigartigen Humor und so... denn fang ich eh nur wieder an zu heulen... siehste :( *schnüff*

also denk ich positiv, "andere Mütter haben auch hübsche Söhne" :rolleyes:;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)
Fühlt man sich irgendwie fast genötigt, ws zu sagen.
Ich meide da momentan möglichst die entsprechenden Threads und posts...

Ich sag nichts...ich sag nichts...ich sag nichts...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
was bringt es mir denn, negativ zu denken? Wenn ich jetzt daran denke, wie sehr ich ihn immer noch liebe und wie süß er ist und wie gut wir eigentlich zusammenpassen und wie toll ich immer mit ihm reden konnte und wie oft er mich zum lachen gebracht hat mit seinem einzigartigen Humor und so... denn fang ich eh nur wieder an zu heulen... siehste :( *schnüff*

also denk ich positiv, "andere Mütter haben auch hübsche Söhne" :rolleyes:;)

der Spruch ist hör ich zwar irgendwie nie gern ob es jetzt Töchter oder Söhne sind......aber es stimmt ;)

*Hierauchnochmalschwesterchenknuddel*
Kopf hoch kleines, wird bald ein anderer kommen und es wird mit ihm auch schön werde :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Naja, spontan is unsere Beziehung net, eher länger durchdacht undd fast scho ausdiskutiert :D
Aber schön, dass du halbwegs positiv schreibst;)
sollte ich vielleicht nächstes mal auch so machen. bei uns ging es eher so nach dem motto "irgendwie geht das leben immer weiter, wozu also in die zukunft schauen?"

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, is halt schwierig, wenn sowas öffentlich ausgetragen wird (soll jez kein Vorwurfsein!)
Fühlt man sich irgendwie fast genötigt, ws zu sagen.
Ich meide da momentan möglichst die entsprechenden Threads und posts...

ihr seit aber scho noch zusammen oder hab ich da was verpasst??

Edit: ok...frage hat sich erledigt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
der Spruch ist hör ich zwar irgendwie nie gern ob es jetzt Töchter oder Söhne sind......aber es stimmt ;)

*Hierauchnochmalschwesterchenknuddel*
Kopf hoch kleines, wird bald ein anderer kommen und es wird mit ihm auch schön werde :)
und was ist, wenn der jetzt gar keine Mutter hat? was will ich denn von den Müttern? nagut, Mütter kochen immer am besten :D

*brüderchenknuddeltundihmheimlichdiebrauseausdertaschezieht*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und was ist, wenn der jetzt gar keine Mutter hat? was will ich denn von den Müttern? nagut, Mütter kochen immer am besten :D

*brüderchenknuddeltundihmheimlichdiebrauseausdertaschezieht*

des stimmt allerdings. Bei Mutter schmeckt es halt noch am besten ;)

Hey....die brauch ich doch noch fürs Force!!!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Kate McGee schrieb:
überall hagelts Trennungen
/me nimmt Kate mal ganz spontan den pinsel weg... hörst du mal auf überall diese kleinen teufelchen an die wand zu malen, wie soll unsereiner da denn ruhig schlafen können.... *zitter*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des stimmt allerdings. Bei Mutter schmeckt es halt noch am besten ;)

Hey....die brauch ich doch noch fürs Force!!!!!
aber am besten kocht eh meine Mutter
aber ihren Sohn will ich nicht :D
und mein Brüderchen hat die Falki und die soll er auch behalten!

ätsch :p und ich brauch ZUCKER
*kicher*
*zuckerschockkriegt*