Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Hm, aber ich schau eigetnlich meinem Partner gern in die Augen und genieße gerne, einfach nur zusammen zu sein...
HEißt aber net, dass ich deswegen die Ferngbeziehung aufgebe, nein um Himmels Willen, nie, aber muss ja auch net auf ewig eine bleiben...
Naja, da haste schon recht... Is schon schön einfach nur beisammen sein und sihc anzugucken und zu wissen, dass der andere da ist...
Aber du sagst es, muss ja nciht auf Ewig sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ja...
NJa, erstmal für die restliche ZEit ne möglichst regelmäßige Lösung finden, dann geht das auch alles..
Hm,,,, das ist immer so ein bissel das Problem, gell. ich mein für 2 Tage so weit fahrn is ja schon n Aufwandt...
Darf ich fragen ,wie ihr das im Moment handhabt? Wier oft seht ihr euch denn???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Hm,,,, das ist immer so ein bissel das Problem, gell. ich mein für 2 Tage so weit fahrn is ja schon n Aufwandt...
Darf ich fragen ,wie ihr das im Moment handhabt? Wier oft seht ihr euch denn???
Im Moment leider total wenig... ham uns aufm WB gesehen, dann halt jez Anfang Februar und das nächste Mal erst im März, weil scratch ja auch noch sein PRaktikum hat momentan und ich noch lernen muss...
Aber danach wird's auch schwierig, weil ich ja auch meinen Job im Kino hab und da auch regelmäßig wochenends arbeiten muss...
nja, immerhin fährt ein KOllege von mir öfters mal zu seiner Freundin nach München, mit dem wollt ich mich jez öfters mal absprechen, is dann auch für beide ne Spritersparnis....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Im Moment leider total wenig... ham uns aufm WB gesehen, dann halt jez Anfang Februar und das nächste Mal erst im März, weil scratch ja auch noch sein PRaktikum hat momentan und ich noch lernen muss...
Aber danach wird's auch schwierig, weil ich ja auch meinen Job im Kino hab und da auch regelmäßig wochenends arbeiten muss...
nja, immerhin fährt ein KOllege von mir öfters mal zu seiner Freundin nach München, mit dem wollt ich mich jez öfters mal absprechen, is dann auch für beide ne Spritersparnis....
Ja, das mit dem Wochenende arbeiten ist auch echt doof...
ICH sollte mir dringend n Job suchen,und Krankenschwester wär ja naheliegend... aber wenn ich dann jedes 2. Wochenende arbeiten muss wann soll cih denn dann isi sehn?
Sehr ungeschick alles..
Musst du jedes Wochenende arbeiten, oder wie???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, das mit dem Wochenende arbeiten ist auch echt doof...
ICH sollte mir dringend n Job suchen,und Krankenschwester wär ja naheliegend... aber wenn ich dann jedes 2. Wochenende arbeiten muss wann soll cih denn dann isi sehn?
Sehr ungeschick alles..
Musst du jedes Wochenende arbeiten, oder wie???
Nee, ich muss 2mal an jeweils zusammenhängenden Tagen arbeiten un dann eigentlich nochmal 2 WE Tage, aber ich glaub, da könnt ich auch mal von abweichenweil ich in letzter Zeit fast jedes WE durchgehend gearbeitet hab....
Is halt trotzdem blööd...
Wie macht ihr das denn momentan???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich muss 2mal an jeweils zusammenhängenden Tagen arbeiten un dann eigentlich nochmal 2 WE Tage, aber ich glaub, da könnt ich auch mal von abweichenweil ich in letzter Zeit fast jedes WE durchgehend gearbeitet hab....
Is halt trotzdem blööd...
Wie macht ihr das denn momentan???
Ja, also wie gesagt, ich hab ja grad kein Job, was aber acuh nciht so weitergehen kann. ICH hab also jedes Wochenende frei und Freitags auch...
Wir wechseln immer ab, wenns geht alle 2 Wochenenden
Im Moment hab ich Semesterferien und bin 2 Wochen bei ihm. Das ist ganz gut, mal ne längere zeit zusammen zu verbringen, so lernt man sihc doch besser kennen...
Wie im nächsten Semester ausieht, weiss ich auch noch nciht, aber ich werd halt versuchen, mir immer die Ferien frei zu halten, dass wir die Zeit zusammen verbringen können

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Timing ist mal wieder denkbar schlecht: seit einer Woche sind meine Prüfungen rum, meine Freundin schreibt ihre diese Woche. Und überbächste woche beginnt mein Praktikum, dann hat sie Semesterferien und ich arbeite fünf Tage die Woche. Naja, wenigstens bleiben uns dann so gut wie alle Wochenenden.