Ha, auhc noch Ausreden parat... nie um eine verlegen,was?Lucretia schrieb:bin ich ja gar nicht, ich wohn nur hier
Ha, auhc noch Ausreden parat... nie um eine verlegen,was?Lucretia schrieb:bin ich ja gar nicht, ich wohn nur hier
Ja, ich freu mich auch schon auf die Woche, die wir dann im März haben... Und danach muss ich halt schauen, wie's weitergeht... des Semester wird hoffetnlic net zu arg, weil ich eh fast nur Englisch mach und dann hoffentlich net zu viel zu tun hab.Motte schrieb:Ja, also wie gesagt, ich hab ja grad kein Job, was aber acuh nciht so weitergehen kann. ICH hab also jedes Wochenende frei und Freitags auch...
Wir wechseln immer ab, wenns geht alle 2 Wochenenden
Im Moment hab ich Semesterferien und bin 2 Wochen bei ihm. Das ist ganz gut, mal ne längere zeit zusammen zu verbringen, so lernt man sihc doch besser kennen...
Wie im nächsten Semester ausieht, weiss ich auch noch nciht, aber ich werd halt versuchen, mir immer die Ferien frei zu halten, dass wir die Zeit zusammen verbringen können
Na, also, ich weiss nciht, das hört sich doch wie im Traum an, oder???#Fyodor schrieb:Mein Timing ist mal wieder denkbar schlecht: seit einer Woche sind meine Prüfungen rum, meine Freundin schreibt ihre diese Woche. Und überbächste woche beginnt mein Praktikum, dann hat sie Semesterferien und ich arbeite fünf Tage die Woche. Naja, wenigstens bleiben uns dann so gut wie alle Wochenenden.
Na, das geht doch bestimmt..WarriorPrincess schrieb:Ja, ich freu mich auch schon auf die Woche, die wir dann im März haben... Und danach muss ich halt schauen, wie's weitergeht... des Semester wird hoffetnlic net zu arg, weil ich eh fast nur Englisch mach und dann hoffentlich net zu viel zu tun hab.
Dann könnt ich viel unter der Woche arbeiten und mal mit meinem Chef sprechen ,dass ich dann auch Wochenends mal frei hab...
geh ich zu wem???Motte schrieb:Na, das geht doch bestimmt..
ICh mein, jedes WE arbeiten, das geht doch garnit...
Na gut, dann halt unter der Woche mehr, aber einen Tod mussm an sterben...
Is doch grad am Anfang wichtig, dass man sich richtig kennenlernt...
Gehst du zu ihm?
WarriorPrincess schrieb:geh ich zu wem???
Wieviele hast du denn???WarriorPrincess schrieb:geh ich zu wem???
War das irgendwie missverständlich???Lucretia schrieb:Übersetzung: Fährst du zu deinem Freund oder kommt er zu dir?
"Gehen" heisst in Süddeutschland so ziemlich alles
Ja, daran muss ich mich grad noch gewöhnen...Lucretia schrieb:Übersetzung: Fährst du zu deinem Freund oder kommt er zu dir?
"Gehen" heisst in Süddeutschland so ziemlich alles
Ich hätt das auf zwei arten interpretiertMotte schrieb:War das irgendwie missverständlich???
Wie heissts denn richtig?
Nanana... immer langsam mit den jungen Rössern, nö!!!WarriorPrincess schrieb:Ich hätt das auf zwei arten interpretiert
1) Gehst du zu ihm (deinem Chef und klärst das)?
oder
2) Gehst du zu ihm = ziehst du zu ihm....
Motte schrieb:War das irgendwie missverständlich???
Wie heissts denn richtig?
WarriorPrincess schrieb:Ich hätt das auf zwei arten interpretiert
1) Gehst du zu ihm (deinem Chef und klärst das)?
oder
2) Gehst du zu ihm = ziehst du zu ihm....
Nö, ich mag das ja so grad auch besonders gern...Motte schrieb:Nanana... immer langsam mit den jungen Rössern, nö!!!
Aber nu weiss ich ja bescheid...
Bring im mal rechts Hochdeutsch bei, dem Kerle