Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, also wie gesagt, ich hab ja grad kein Job, was aber acuh nciht so weitergehen kann. ICH hab also jedes Wochenende frei und Freitags auch...
Wir wechseln immer ab, wenns geht alle 2 Wochenenden
Im Moment hab ich Semesterferien und bin 2 Wochen bei ihm. Das ist ganz gut, mal ne längere zeit zusammen zu verbringen, so lernt man sihc doch besser kennen...
Wie im nächsten Semester ausieht, weiss ich auch noch nciht, aber ich werd halt versuchen, mir immer die Ferien frei zu halten, dass wir die Zeit zusammen verbringen können
Ja, ich freu mich auch schon auf die Woche, die wir dann im März haben... Und danach muss ich halt schauen, wie's weitergeht... des Semester wird hoffetnlic net zu arg, weil ich eh fast nur Englisch mach und dann hoffentlich net zu viel zu tun hab.
Dann könnt ich viel unter der Woche arbeiten und mal mit meinem Chef sprechen ,dass ich dann auch Wochenends mal frei hab...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Mein Timing ist mal wieder denkbar schlecht: seit einer Woche sind meine Prüfungen rum, meine Freundin schreibt ihre diese Woche. Und überbächste woche beginnt mein Praktikum, dann hat sie Semesterferien und ich arbeite fünf Tage die Woche. Naja, wenigstens bleiben uns dann so gut wie alle Wochenenden.
Na, also, ich weiss nciht, das hört sich doch wie im Traum an, oder???#
sie kan in den Ferien unter der Woche bei dir sein, und die Wochenenden könnt ihr auch zusammen planen..
Was willste mehr??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ja, ich freu mich auch schon auf die Woche, die wir dann im März haben... Und danach muss ich halt schauen, wie's weitergeht... des Semester wird hoffetnlic net zu arg, weil ich eh fast nur Englisch mach und dann hoffentlich net zu viel zu tun hab.
Dann könnt ich viel unter der Woche arbeiten und mal mit meinem Chef sprechen ,dass ich dann auch Wochenends mal frei hab...
Na, das geht doch bestimmt..
ICh mein, jedes WE arbeiten, das geht doch garnit...
Na gut, dann halt unter der Woche mehr, aber einen Tod mussm an sterben...
Is doch grad am Anfang wichtig, dass man sich richtig kennenlernt...

Gehst du zu ihm?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ich hätt das auf zwei arten interpretiert
1) Gehst du zu ihm (deinem Chef und klärst das)?
oder
2) Gehst du zu ihm = ziehst du zu ihm....
:D :D :D
Nanana... immer langsam mit den jungen Rössern, nö!!!
Aber nu weiss ich ja bescheid...
Bring im mal rechts Hochdeutsch bei, dem Kerle :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Motte schrieb:
War das irgendwie missverständlich???
Wie heissts denn richtig?

naja, kommt drauf an - was ihr als gehen bezeichnet kann meines Wissens alles möglich heissen, zB. fahren, kommen, hinfahren, besuchen, fliegen, reisen, watt weiss ich alles :D
(ich war grad auch ein paar Tage in BaWü, da is mir das wieder aufgefallen :D )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, na aber gehen is doch das Wort der Wahl...
ICH geh in Urlaub, ich geh nach Italien, aber ihc geg auch nach Ägypten...
Ich geh einkaufen und aufs Klo, ich geh zu ihm, ich geh in die SChule ich geh poppen ich geh ncih besaufen... sagt ihr das nciht ???? :confused: