Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach, wo ich eh schon in diesem thread am posten bin:

ich bin auf den tag genau seit 4 monaten mit lord soth zusammen
*wurzeltagsbierverteil*

*knuddel*

und mit meinen fakes auch!:D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Na ja,ich war mal mit GoddessofDesire zusammen . Gabs sogar nen Thread zu . ;) Weiß aber gar nicht,ob die hier noch schreibt .

Leider kann ich sonst nix spektakuläres berichten . :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Der Zauber der Singlebörse.............jaja :D

Üüüüüüübrigens...Tomate und ich haben uns ganz selbständig zusammengebastelt. Das is auch so ne Story................ :rolleyes::D aber das würde jetzt zu weit führen.

Hmm was soll ich sagen in diesem Thread? :rolleyes:

War zweieinhalb Jahre mit horos zusammen (kennengelernt in der Schule),
drei Monate mit maverick (kennengelernt im Forum bzw. in Bamberg in der Uni :confused::D),
und jetzt seit Neujahr mit Tomatentöter (kennengelernt im Forum und dann richtig in Münster :D)...

ich sag doch, Forumschlampe!
ja das würde allerdings zu weit führen.

Münster! :D ich sag nur: SCHLAMPE! :D :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja das würde allerdings zu weit führen.

Münster! :D ich sag nur: SCHLAMPE! :D :D ;)
ach ja, da war ja noch was :rolleyes::D
gottseidank war das "vor deiner Zeit".....

übrigens (offtopic) ich hab glaub ich nicht mehr das Durchhaltevermögen jetzt noch ICQ aufzumachen :D nachdem ich seit Stunden gerätselt hab (siehe anderer Thread)...........mir tut der Rücken weh wie Sau.........und ich glaub ich werd bald off gehen........
hmm und ob du mir SMS geschickt hast weiß ich auch net, hab das Handy seit 8 Stunden nicht mehr angeschaut........oder so

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ach ja, da war ja noch was :rolleyes::D
gottseidank war das "vor deiner Zeit".....

übrigens (offtopic) ich hab glaub ich nicht mehr das Durchhaltevermögen jetzt noch ICQ aufzumachen :D nachdem ich seit Stunden gerätselt hab (siehe anderer Thread)...........mir tut der Rücken weh wie Sau.........und ich glaub ich werd bald off gehen........
hmm und ob du mir SMS geschickt hast weiß ich auch net, hab das Handy seit 8 Stunden nicht mehr angeschaut........oder so
gerätselt hab ich auch schon........bin grad im Level 16........

.....sms hab ich noch keine geschickt......... :rolleyes:

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
ShizzoKrause schrieb:
Ich bin hier mit diversen Fakes angemeldet und Wixxe regelmässig (alle 27 Minuten) zählt das auch als Forumsbeziehung???

Bisher habe ich keine Forumlerin geppopt, aber ich wixxe auch regelmässig mit den Händen, die ich benutze, um in diesem Forum zu schreiben. Ich hoffe, das zählt.

Mosherqueen war meine Mitbewohnerin zwischen Okt 2003 und Juli 2004, aber sie wusch immer meine Wäsche. Sie war also wie meine Ehefrau.

Meine aktuelle Mitbewohnerin hat 72mal hier gepostet, und sie (genau wie die Mosherqueen) habe ich erst im Forum kennengelernt.