L
Lord Soth
Guest
FallenOne schrieb:ach, wo ich eh schon in diesem thread am posten bin:
ich bin auf den tag genau seit 4 monaten mit lord soth zusammen
*wurzeltagsbierverteil*
*knuddel*
und mit meinen fakes auch!
FallenOne schrieb:ach, wo ich eh schon in diesem thread am posten bin:
ich bin auf den tag genau seit 4 monaten mit lord soth zusammen
*wurzeltagsbierverteil*
das erklärt einigesShizzoKrause schrieb:Denken tue ich aus Prinzip nicht, das ist nämlich völlig überbewertet und hat noch nie was Gutes hervor gebracht.
Northern Death schrieb:das erklärt einiges
WarriorPrincess schrieb:DA bin ich ja chronologisch gesehen nu an der Reihe unsere ncoh junge Beziehung mit scratch hier zu verewigen... Der Zauber der Singlebörse ...
ja das würde allerdings zu weit führen.Kate McGee schrieb:Der Zauber der Singlebörse.............jaja
Üüüüüüübrigens...Tomate und ich haben uns ganz selbständig zusammengebastelt. Das is auch so ne Story................ aber das würde jetzt zu weit führen.
Hmm was soll ich sagen in diesem Thread?
War zweieinhalb Jahre mit horos zusammen (kennengelernt in der Schule),
drei Monate mit maverick (kennengelernt im Forum bzw. in Bamberg in der Uni ),
und jetzt seit Neujahr mit Tomatentöter (kennengelernt im Forum und dann richtig in Münster )...
ich sag doch, Forumschlampe!
na wenn deine fakes sich mit meinen vertragen, denn steht unserer jungen familie ja nichts mehr im wegeLord Soth schrieb:*knuddel*
und mit meinen fakes auch!
ach ja, da war ja noch wasTomatentöter schrieb:ja das würde allerdings zu weit führen.
Münster! ich sag nur: SCHLAMPE!
gerätselt hab ich auch schon........bin grad im Level 16........Kate McGee schrieb:ach ja, da war ja noch was
gottseidank war das "vor deiner Zeit".....
übrigens (offtopic) ich hab glaub ich nicht mehr das Durchhaltevermögen jetzt noch ICQ aufzumachen nachdem ich seit Stunden gerätselt hab (siehe anderer Thread)...........mir tut der Rücken weh wie Sau.........und ich glaub ich werd bald off gehen........
hmm und ob du mir SMS geschickt hast weiß ich auch net, hab das Handy seit 8 Stunden nicht mehr angeschaut........oder so
ShizzoKrause schrieb:Ich bin hier mit diversen Fakes angemeldet und Wixxe regelmässig (alle 27 Minuten) zählt das auch als Forumsbeziehung???
Nur die dies verdien haben... (sucht euch aus, ob im positiven, oder im Negativen)Thordis V. schrieb:wer hat hier eigentlich keine Fernbeziehung?!