Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thordis V. schrieb:
Fernbeziehungen... gut über meine beiden gescheiterten Nahbeziehungen kann ich auch nicht wirklich positiv reden, aber auf jeden Fall etwas positiver als über die Ferngeschichten
Hm... gescheiterte Beziehungen sin wohl immer doof...
Is nu auch schon meine 2. Fernbeziehung... war auch nciht wirklich begeistert, weil ich mir geschworen hatte nie wieder ne Fernbeziehung anzufangen... Hab auch eigentlich eher schlechte erfahrungen gemacht, naja, nu isses halt so, wenn in der unmittelbaren Nähe halt nix g´scheits gibt...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das habe ich mir auch gedacht, nur nach der 3. Fernbeziehung bin ich draufgekommen, daß ich einfach blind war... und dann fing's an mit den Nahbeziehungen, und alle guten Dinge scheinen drei zu sein, denn die Dritte ist schon lange gut :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thordis V. schrieb:
das habe ich mir auch gedacht, nur nach der 3. Fernbeziehung bin ich draufgekommen, daß ich einfach blind war... und dann fing's an mit den Nahbeziehungen, und alle guten Dinge scheinen drei zu sein, denn die Dritte ist schon lange gut :D
Hmmm. na, aber das ist doch dann mal was, oder nciht...
Ich denke immer, das man das Leben eben so nehmen muss ,wies kommt...wer weiss schon ,ob alles so gelaufen wär ,wies nu is, wenn du dan ganzen Kack nciht mitgemacht hättest...
Auf jeden Fall lernt man ja immer daraus...

Was ist denn "lange gut"??
*Nuegierigist*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmmm. na, aber das ist doch dann mal was, oder nciht...
Ich denke immer, das man das Leben eben so nehmen muss ,wies kommt...wer weiss schon ,ob alles so gelaufen wär ,wies nu is, wenn du dan ganzen Kack nciht mitgemacht hättest...
Auf jeden Fall lernt man ja immer daraus...

Was ist denn "lange gut"??
*Nuegierigist*
Fernbeziehungen.... *seufz*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thordis V. schrieb:
seit dem 13.09.2001
Oi, das is aber mal echt ne Zeit... und immerncioh Happy... *träum*

@ Wapi: *Sich gleichwiederüberdemPalnmitdemBeamersetzundgrübelt*
KOmm, ich fin,d das hat nich nur schlechte Seiten

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
wer hat hier eigentlich keine Fernbeziehung?!
Gelten 80km als Fernbeziehung? Wenn ja, dann ist das bei mir wohl seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, vorher hat meine Freundin knappe 20km weit weg gewohnt. Immer diese Studentinnen :rolleyes:. Sie ist übrigens nicht hier im Forum.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Gelten 80km als Fernbeziehung? Wenn ja, dann ist das bei mir wohl seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, vorher hat meine Freundin knappe 20km weit weg gewohnt. Immer diese Studentinnen :rolleyes:. Sie ist übrigens nicht hier im Forum.

80 km, ich finde das geht noch, kommt halt draufan, wie oft man sich sieht

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
80 km, ich finde das geht noch, kommt halt draufan, wie oft man sich sieht
Etwa drei- bis sechsmal im Monat, je nachdem ob gerade Prüfungen sind oder nicht ;). Naja, in zwei Jahren bin ich mit dem Studium fertig, dann kann ich mir ja aussuchen wo ich wohnen will.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Was hat das denn bitte für gute Seiten????
Naja, man is irgendwie ncoh sein eigener herr... hört sich jetzt komishc an...
Aber man hat sein eigenes leben. aknn tun was man mag und wenn man sihc dann endlcih wieder sieht ist es eigentlcih immer schön, weil sich beide danach gesehnt haben und sihc beide voll auf den anderen konzentrieren wollen...
Ich persönlich finde, dass ich noch nie mit jemanden so viel gesprochen habe (gezwungenermassen, am telefon) wie jetzt. Und so lernt man den anderen ja auch kennen...
Wenn Fernbeziehungen nur schlechtes hätten, würd sihc ja wohl kein Mensch draquf einlassen

@ Thordis: Jaja, das sagen se alle, nur um ums Fest rumzukommen :D

@Fyodor: 80 km sind zwar nimmer so richztg nah, aber im Notfall immernoch doch überbrückbar

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja, man is irgendwie ncoh sein eigener herr... hört sich jetzt komishc an...
Aber man hat sein eigenes leben. aknn tun was man mag und wenn man sihc dann endlcih wieder sieht ist es eigentlcih immer schön, weil sich beide danach gesehnt haben und sihc beide voll auf den anderen konzentrieren wollen...
Ich persönlich finde, dass ich noch nie mit jemanden so viel gesprochen habe (gezwungenermassen, am telefon) wie jetzt. Und so lernt man den anderen ja auch kennen...
Wenn Fernbeziehungen nur schlechtes hätten, würd sihc ja wohl kein Mensch draquf einlassen

@ Thordis: Jaja, das sagen se alle, nur um ums Fest rumzukommen :D

@Fyodor: 80 km sind zwar nimmer so richztg nah, aber im Notfall immernoch doch überbrückbar
Hm, aber ich schau eigetnlich meinem Partner gern in die Augen und genieße gerne, einfach nur zusammen zu sein...
HEißt aber net, dass ich deswegen die Ferngbeziehung aufgebe, nein um Himmels Willen, nie, aber muss ja auch net auf ewig eine bleiben...