Meinste nu über Fernbeziehungen, oder über nahbeziehungen???Thordis V. schrieb:ich hab 3 gehabt, also positiv kann ich darüber wirklich nicht reden...
Meinste nu über Fernbeziehungen, oder über nahbeziehungen???Thordis V. schrieb:ich hab 3 gehabt, also positiv kann ich darüber wirklich nicht reden...
Hm... gescheiterte Beziehungen sin wohl immer doof...Thordis V. schrieb:Fernbeziehungen... gut über meine beiden gescheiterten Nahbeziehungen kann ich auch nicht wirklich positiv reden, aber auf jeden Fall etwas positiver als über die Ferngeschichten
Hmmm. na, aber das ist doch dann mal was, oder nciht...Thordis V. schrieb:das habe ich mir auch gedacht, nur nach der 3. Fernbeziehung bin ich draufgekommen, daß ich einfach blind war... und dann fing's an mit den Nahbeziehungen, und alle guten Dinge scheinen drei zu sein, denn die Dritte ist schon lange gut
Fernbeziehungen.... *seufz*Motte schrieb:Hmmm. na, aber das ist doch dann mal was, oder nciht...
Ich denke immer, das man das Leben eben so nehmen muss ,wies kommt...wer weiss schon ,ob alles so gelaufen wär ,wies nu is, wenn du dan ganzen Kack nciht mitgemacht hättest...
Auf jeden Fall lernt man ja immer daraus...
Was ist denn "lange gut"??
*Nuegierigist*
Oi, das is aber mal echt ne Zeit... und immerncioh Happy... *träum*Thordis V. schrieb:seit dem 13.09.2001
Was hat das denn bitte für gute Seiten????Motte schrieb:Oi, das is aber mal echt ne Zeit... und immerncioh Happy... *träum*
@ Wapi: *Sich gleichwiederüberdemPalnmitdemBeamersetzundgrübelt*
KOmm, ich fin,d das hat nich nur schlechte Seiten
Gelten 80km als Fernbeziehung? Wenn ja, dann ist das bei mir wohl seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, vorher hat meine Freundin knappe 20km weit weg gewohnt. Immer diese Studentinnen . Sie ist übrigens nicht hier im Forum.Thordis V. schrieb:wer hat hier eigentlich keine Fernbeziehung?!
Motte schrieb:Oi, das is aber mal echt ne Zeit... und immerncioh Happy... *träum*
@ Wapi: *Sich gleichwiederüberdemPalnmitdemBeamersetzundgrübelt*
KOmm, ich fin,d das hat nich nur schlechte Seiten
Fyodor schrieb:Gelten 80km als Fernbeziehung? Wenn ja, dann ist das bei mir wohl seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, vorher hat meine Freundin knappe 20km weit weg gewohnt. Immer diese Studentinnen . Sie ist übrigens nicht hier im Forum.
Etwa drei- bis sechsmal im Monat, je nachdem ob gerade Prüfungen sind oder nicht . Naja, in zwei Jahren bin ich mit dem Studium fertig, dann kann ich mir ja aussuchen wo ich wohnen will.Thordis V. schrieb:80 km, ich finde das geht noch, kommt halt draufan, wie oft man sich sieht
Naja, man is irgendwie ncoh sein eigener herr... hört sich jetzt komishc an...WarriorPrincess schrieb:Was hat das denn bitte für gute Seiten????
Hm, aber ich schau eigetnlich meinem Partner gern in die Augen und genieße gerne, einfach nur zusammen zu sein...Motte schrieb:Naja, man is irgendwie ncoh sein eigener herr... hört sich jetzt komishc an...
Aber man hat sein eigenes leben. aknn tun was man mag und wenn man sihc dann endlcih wieder sieht ist es eigentlcih immer schön, weil sich beide danach gesehnt haben und sihc beide voll auf den anderen konzentrieren wollen...
Ich persönlich finde, dass ich noch nie mit jemanden so viel gesprochen habe (gezwungenermassen, am telefon) wie jetzt. Und so lernt man den anderen ja auch kennen...
Wenn Fernbeziehungen nur schlechtes hätten, würd sihc ja wohl kein Mensch draquf einlassen
@ Thordis: Jaja, das sagen se alle, nur um ums Fest rumzukommen
@Fyodor: 80 km sind zwar nimmer so richztg nah, aber im Notfall immernoch doch überbrückbar