Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Wir?????
Ich glaub, wenn dann ihr...wer sonst geht 500 km zu seinem Freund???
Gut, wenn es gar net anders ginge, würd ich das auch machen, aber da wir im Zeitalter der Autos leben... zumindest wir hier :D :D
Ha, wir sind halt sportlich :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, na aber gehen is doch das Wort der Wahl...
ICH geh in Urlaub, ich geh nach Italien, aber ihc geg auch nach Ägypten...
Ich geh einkaufen und aufs Klo, ich geh zu ihm, ich geh in die SChule ich geh poppen ich geh ncih besaufen... sagt ihr das nciht ???? :confused:
Ich fahr in Urlaub/ nach Italien, nach Ägypten fliegen wir eher, i<ch fahr zu ihm (Zumindest bei solchen Entfernungen)den Rest würden wir wohl auch mit gehen formulieren...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ich fahr in Urlaub/ nach Italien, nach Ägypten fliegen wir eher, i<ch fahr zu ihm (Zumindest bei solchen Entfernungen)den Rest würden wir wohl auch mit gehen formulieren...
Korrinthenkacker ihr norddeutschen :D

Jaja, das gute, alte rrrrrrollende RRRRRRR
Ja, das macht mich echt auch neidisch, das wertet einen In der 10 Punkteskala der Erotik ja gleichmal mindestens einen Punkt auf, und das ohne dass man was dafür tun muss...
verfucht...
*RrrrrollendesRRRRRRübt*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
Na, also, ich weiss nciht, das hört sich doch wie im Traum an, oder???#
sie kan in den Ferien unter der Woche bei dir sein, und die Wochenenden könnt ihr auch zusammen planen..
Was willste mehr??
Ja eben nicht. Sie kommt nicht zu mir, da sie kein Auto hat und mit dem Zug ist sie fast zwei Stunden unterwegs. Außerdem kann ich verstehen daß sie keinen Bock darauf hat bei mir den ganzen Tag in diesem toten Kaff rumzuhängen und zu warten bis ich abends wieder heim komme. Und in den ersten sechs Wochen bekomme ich keinen Urlaub. Jetzt rate mal, wielange ihre Ferien sind.... Das heißt, wir werden uns in den Ferien vielleicht zwei bis dreimal sehen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Ja eben nicht. Sie kommt nicht zu mir, da sie kein Auto hat und mit dem Zug ist sie fast zwei Stunden unterwegs. Außerdem kann ich verstehen daß sie keinen Bock darauf hat bei mir den ganzen Tag in diesem toten Kaff rumzuhängen und zu warten bis ich abends wieder heim komme. Und in den ersten sechs Wochen bekomme ich keinen Urlaub. Jetzt rate mal, wielange ihre Ferien sind.... Das heißt, wir werden uns in den Ferien vielleicht zwei bis dreimal sehen.
Dann is ma halt mal mit dem Zug 2 Stundne unterwegs...
Bevor man platzt...
Also ich wart heir auch schön brav, bis mein Kerl von der Arbeit wieder heim kommt...
Wart nur, das Mädel kommt sihcer mal so vorbei... so Überraschungsmässig

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Motte schrieb:

ja, bei dir vielleicht :p

ICH geh in Urlaub - nö: Ich FAHR in Urlaub

ich geh nach Italien, aber ihc geg auch nach Ägypten... - nö. Das würde bedeuten: Ich wandere aus, oder zumindest halte ich mich ein paar Monate dort auf. Oder aber ich GEHE zu Fuß dahin :D

Ich geh einkaufen und aufs Klo, ich geh zu ihm, ich geh in die SChule ich geh poppen ich geh ncih besaufen... sagt ihr das nciht ????

ja, das schon :D

sag mal, wo genau kommst du her? Bezeichnest du auch das ganze Bein als Fuß und sagst immer "es hat"? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Korrinthenkacker ihr norddeutschen :D

Jaja, das gute, alte rrrrrrollende RRRRRRR
Ja, das macht mich echt auch neidisch, das wertet einen In der 10 Punkteskala der Erotik ja gleichmal mindestens einen Punkt auf, und das ohne dass man was dafür tun muss...
verfucht...
*RrrrrollendesRRRRRRübt*
Ey, ich bin net Norddeutsch!!!!!

Nja, ich kann des scho rollen, sowohl im Hals, als auch im Gaumen, nur wenn ich halt deutsch reden, klappt das seltenst.....
Zumindest müsst ich mich schon arg drauf konzentrieren....
Aber toll is das schon *träum*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lucretia schrieb:
ja, bei dir vielleicht :p

ICH geh in Urlaub - nö: Ich FAHR in Urlaub

ich geh nach Italien, aber ihc geg auch nach Ägypten... - nö. Das würde bedeuten: Ich wandere aus, oder zumindest halte ich mich ein paar Monate dort auf. Oder aber ich GEHE zu Fuß dahin :D

Ich geh einkaufen und aufs Klo, ich geh zu ihm, ich geh in die SChule ich geh poppen ich geh ncih besaufen... sagt ihr das nciht ????

ja, das schon :D

sag mal, wo genau kommst du her? Bezeichnest du auch das ganze Bein als Fuß und sagst immer "es hat"? :D
Komm von der SChweizer Grenze.
Das Bein ist bei und der Fuss, drum hängt der Penis ja auch "zwischä dä Füss" :D
Es hat???
Was soll das heissen?
Mir sagget immer nur "´s hätt"

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
ICH geh in Urlaub, ich geh nach Italien, aber ihc geg auch nach Ägypten...
Ich geh einkaufen und aufs Klo, ich geh zu ihm, ich geh in die SChule ich geh poppen ich geh ncih besaufen... sagt ihr das nciht ???? :confused:
Oh mein Gott! Wie schrecklich - welch verhuddelung der Deutschen sprache :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ey, ich bin net Norddeutsch!!!!!

Nja, ich kann des scho rollen, sowohl im Hals, als auch im Gaumen, nur wenn ich halt deutsch reden, klappt das seltenst.....
Zumindest müsst ich mich schon arg drauf konzentrieren....
Aber toll is das schon *träum*
Alles oberhalb von Frankfut is Fischkopfland!!!

ICH bin ein notorischer Nichtroller... ich kann das nciht, und das obwohl mein papa Italiener ist...
Schande über mich... Asche auf mein Haupt

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Alles oberhalb von Frankfut is Fischkopfland!!!

ICH bin ein notorischer Nichtroller... ich kann das nciht, und das obwohl mein papa Italiener ist...
Schande über mich... Asche auf mein Haupt
Vorsicht!!! ICh bin Sauerländerin, die teils im Ruhrpott groß geworden is....
Nix mit Fische!!!!!
Nja, ich üb halt noch das rollen... Kam mir aber scho iemlich "Ausländisch" vor, so ohne richtigen Akzent, deshalb durft scratch mir auch das Weizen bestellen .... :D