Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Legolas
das war garantiert kein fishing for compliments..... das ist nämlich definitif nicht meine art!!!

da kerle meist in horden auftreten, brauch man schon n ausgewachsenes selbstbewusstsein um einen anzusprechen....

nun weiß ich endlich, was ich immer verkehrt mach...rudelbildung gehört einfach bestraft ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von scratch

ihr frauen braucht ja net mal einen ansprechen...da reicht ja meistens schon ein gewisser blick, dann werdet ihr angesprochen. wobei ich mich auch niemand ansprechen trau

ach ja?! da hab ich letztes wochenende aber was anderes erlebt... auffälliger kann man gar net flirten (beiderseitig) und angesprochen haben wir uns trotzdem net *immernochdrüberärger*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
ach ja?! da hab ich letztes wochenende aber was anderes erlebt... auffälliger kann man gar net flirten (beiderseitig) und angesprochen haben wir uns trotzdem net *immernochdrüberärger*

shizzo hat für solche fälle doch n schild, was keine mißverständnisse aufkommen läßt, ob man abgesprochen werden will ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen

dann hast vielleicht zufällig so einen typen wie mich erwischt, der schiss hat, eine anzusprechen...ist aber doch eher seltener der fall!?

wobei ich wahrscheinlich so eh nur noch stottern würd, wenn mich so eine ansprechen würd *g

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
dann hast vielleicht zufällig so einen typen wie mich erwischt, der schiss hat, eine anzusprechen...ist aber doch eher seltener der fall!?

wobei ich wahrscheinlich so eh nur noch stottern würd, wenn mich so eine ansprechen würd *g

naja, ärgern tu ich mich immer noch, aber egal :D näxte mal... :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Finntroll
solang du nich das typisch schrille friseusenschrille "naaaaahhhaaa, was machst du denn hiaaaar?" rauspfeiffst bestimmt ;)

menno.... was denn dann?!

"haaaai..... das is ja toll dich hier zu sehen.... *dummgrins*"

:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
menno.... was denn dann?!

"haaaai..... das is ja toll dich hier zu sehen.... *dummgrins*"

:D

*lol* vom troll abkupfern gilt nich ;) laß dir mal was anderes einfallen, man(n)/troll will schließlich erobert werden ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich steh jetzt oft genug alleine rum und keine sau interessiert sich für mich :(

ihr frauen braucht ja net mal einen ansprechen...da reicht ja meistens schon ein gewisser blick, dann werdet ihr angesprochen. wobei ich mich auch niemand ansprechen trau

na ja, also ich hab eher die umgekehrte Erfahrung gemacht... ich hab die Männer anquatschen müssen, die konnten ja noch schüchtener als ich sein...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, ihr seid doch alle noch jung, nur keine Panik! :D Laufen doch genug potentielle Partner rum... ihr habt ja noch die Auswahl.

Was soll ich denn sagen? In meiner Alterklasse findet sich ja nicht mal einer, der auch nur annähernd in Frage käme. Alle schon längst vergeben oder hoffnungslos verkorkst (ewige Mamasöhnchen, Don Juans, Alkoholiker oder schon in Rente gegangen).

Nee, ich brauch nicht unbedingt einen Mann, lieber glücklich solo als täglich Streit, Ärger, Stress!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Pah, ihr seid doch alle noch jung, nur keine Panik! :D Laufen doch genug potentielle Partner rum... ihr habt ja noch die Auswahl.

Was soll ich denn sagen? In meiner Alterklasse findet sich ja nicht mal einer, der auch nur annähernd in Frage käme. Alle schon längst vergeben oder hoffnungslos verkorkst (ewige Mamasöhnchen, Don Juans, Alkoholiker oder schon in Rente gegangen).

Nee, ich brauch nicht unbedingt einen Mann, lieber glücklich solo als täglich Streit, Ärger, Stress!

wär wacken-holger da nix für dich? er würd sich um die bands kümmern und du würdest den q&a bereich machen, dann hätte auch das volk von wacken was davon...