Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Finntroll
me too... ich find`s einfach unglaublich entspannend, nicht suchen zu müssen/wollen

So ist es bei mir eigentlich nicht, ich hab nur die Suche wegen Erfolglosigkeit aufgegeben.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
das liegt aber nur daran, daß männer "erfolg" anders definieren ;-)

würd ich nicht unbedingt sagen.... evtl. bin ich auch net der typ der für männer ansprechend ist.... who cares...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Legolas
würd ich nicht unbedingt sagen.... evtl. bin ich auch net der typ der für männer ansprechend ist.... who cares...

fishing for compliments ;) ich glaub aber schon, daß es generell für frauen einfacher ist, weil sie nich so plump handeln wie wir...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
fishing for compliments ;) ich glaub aber schon, daß es generell für frauen einfacher ist, weil sie nich so plump handeln wie wir...

das war garantiert kein fishing for compliments..... das ist nämlich definitif nicht meine art!!!

da kerle meist in horden auftreten, brauch man schon n ausgewachsenes selbstbewusstsein um einen anzusprechen....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
das war garantiert kein fishing for compliments..... das ist nämlich definitif nicht meine art!!!

da kerle meist in horden auftreten, brauch man schon n ausgewachsenes selbstbewusstsein um einen anzusprechen....

ich steh jetzt oft genug alleine rum und keine sau interessiert sich für mich :(

ihr frauen braucht ja net mal einen ansprechen...da reicht ja meistens schon ein gewisser blick, dann werdet ihr angesprochen. wobei ich mich auch niemand ansprechen trau