Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn Holger mit mir verheiratet wäre ;) , dann wäre der wahrscheinlich nicht mehr am Leben, auf der Flucht oder sowas....

und das WOA würde endlich ordentlich organisiert... von mir! ;) :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von [CORPSE]
mmmh Baerbel, ich such nie aber find auch nie *g*
Original geschrieben von Lutherbock
lol, kenn ich :D
Original geschrieben von scratch
dito
Original geschrieben von Legolas
ich schließ mich an :D
Original geschrieben von Tapio
Ich auch!;):D
Original geschrieben von Finntroll
me too... ich find`s einfach unglaublich entspannend, nicht suchen zu müssen/wollen

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

oh gott, is hier nen nest?;):p
wie seid ihr denn drauf!?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*ggg*

Habe Holger früher schon mit Verbesserungsvorschlägen genervt (bevor es die Homepage und ein Forum gab). Die Beleuchtung des Zeltplatzes z.B. hatte er im Folgejahr auch umgesetzt.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Wenn Holger mit mir verheiratet wäre ;) , dann wäre der wahrscheinlich nicht mehr am Leben, auf der Flucht oder sowas....

und das WOA würde endlich ordentlich organisiert... von mir! ;) :D :D :D

das mag ich mir gar nich ausmalen...q&a mit wacken-banshee live vom gerade erst geputzten luxus-dixie....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Finntroll
an dieser stelle hättest du eigentlich den großen erlöser spielen sollen...

den erlöser?

guru werden, eine sekte mit euch gründen und nach dem ich all eure kohle incl. div. kredite auf eure namen abgezockt hab euch zum kollektiven selbstmord treiben um auf ein raumschiff im orbit zukommen?????????

so ungefähr?

oder sollte ich jetzt anbieten alle solo freuen zufreien!!!!:D:D:rolleyes: (hoffendlich ließt meine freu das nicht!!)

oder wolltest du jetzt tipps von einem vielficker?:D:D:D:p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von baerbael
den erlöser?

guru werden, eine sekte mit euch gründen und nach dem ich all eure kohle incl. div. kredite auf eure namen abgezockt hab euch zum kollektiven selbstmord treiben um auf ein raumschiff im orbit zukommen?????????

so ungefähr?

oder sollte ich jetzt anbieten alle solo freuen zufreien!!!!:D:D:rolleyes: (hoffendlich ließt meine freu das nicht!!)

oder wolltest du jetzt tipps von einem vielficker?:D:D:D:p

ich dachte da eher an kreative orthographie für sexbesessene- oder: wie tipp ich am besten nur mit einer hand...