Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von [CORPSE]
ICH WILL AUCH NE FREUNDIN *heul* *gggg*

kauf dir eine!!!:D:D:p

das ihr alle immer son problem damit habt ma ne längere phase solo zu sein!!!is doch auch immer ma wieder was ganz angenehmes!!

sich bis zum abend sollte man dann schon was neues haben, aber die paar stunden allein können ganz nett sein!!!!:D:D:D

gemeines ich ich!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:

edit: oder willst du einfach nur ma wieder ficken!!!????:D:D:D;)

Original geschrieben von baerbael
kauf dir eine!!!:D:D:p

das ihr alle immer son problem damit habt ma ne längere phase solo zu sein!!!is doch auch immer ma wieder was ganz angenehmes!!

sich bis zum abend sollte man dann schon was neues haben, aber die paar stunden allein können ganz nett sein!!!!:D:D:D

gemeines ich ich!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:

edit: oder willst du einfach nur ma wieder ficken!!!????:D:D:D;)

ööhmm... ;)) ne ich hab meine letzte vor Wacken letztes Jahr verloren seit dem bin cih single das war genug pause denk ich mal.. so als Barkeeper isses auch ganz angenehm single zu sien aber net auf dauer da fehlt dir schon was so hin udn wieder (ausser sex ;) )

lalalala.... ich such mir eine in wacken... Interessentinnen bitte bei mir nach dem Victims of Madness Gig melden oder mir ne PM schreiben ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von [CORPSE]
ööhmm... ;)) ne ich hab meine letzte vor Wacken letztes Jahr verloren seit dem bin cih single das war genug pause denk ich mal.. so als Barkeeper isses auch ganz angenehm single zu sien aber net auf dauer da fehlt dir schon was so hin udn wieder (ausser sex ;) )

lalalala.... ich such mir eine in wacken... Interessentinnen bitte bei mir nach dem Victims of Madness Gig melden oder mir ne PM schreiben ;)

was wird das??reste sammeln??:D

auf allmosen hoffen!!:p

so kommst du nie nach mexico!!!du weißt doch, wer sucht, der geht leer aus und wer kein bock hat und gar nicht sucht, der findet eine!:D:D:D:rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
du weißt doch, wer sucht, der geht leer aus und wer kein bock hat und gar nicht sucht, der findet eine!:D:D:D:rolleyes:
Nee, nee, das stimmt aber nicht immer! Oder bin ich mal wieder die große Ausnahme? :confused: Bin seit ca. 10 Jahren solo (so genau weiß ich das nicht, zähle die Jahre, Tage nicht...) und da findet sich auch keiner mehr.
Kann mir mittlerweile auch keine Beziehungskiste mehr vorstellen, bin doch zu sehr an mein Solodasein gewöhnt.