Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also ihr braucht uns nur anzuhimmeln, uns immer Bier und Wein zur Verfügung stellen, uns alles zu glauben, was wir sagen....naja, normal halt :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von black
naja...fast....sei lieber in unserer Sekte als verheiratet zu sein...bekommst auch nen Bier ab :D

und der rest is mit anhimmeln und alles glauben getan? hmm...les mir mal das kleingedruckte vor

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von black
..ach, hauptsache Sekte.....Black Karloff Clan oder so :D und hauptsache viel Sex Drugs und Ro...äh Metal!

hmm...ja...weiß noch nich, ob ich das mit meinen erzkatholischen werten vereinbaren kann... können wir das ganze nich in "körperliche liebe zu fortpflanzungszwecken, weihrauch und blattgold" umbenennen? so könnt ich`s dem dorfältesten besser verkaufen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Finntroll
hmm...ja...weiß noch nich, ob ich das mit meinen erzkatholischen werten vereinbaren kann... können wir das ganze nich in "körperliche liebe zu fortpflanzungszwecken, weihrauch und blattgold" umbenennen? so könnt ich`s dem dorfältesten besser verkaufen...

:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
So Leute, wer aussem Forum ist denn mit nem anderen Forumler zusammen, und wo habt ihr euch kennengelernt ?
Ich fang mal an : Spinnenluder und Ich, kennengelernt hier ;)

moi und raven :D
aber wir waren schon zusammen bevor es das forum gab! *gg*