Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
zur Not...ich hab mit Karloff schon ne Sekte gegründet, bräuchten da eh noch Jünger....
Erzähl mir mehr.... oder habt ihr eine eigene Broschüre schon ???
zur Not...ich hab mit Karloff schon ne Sekte gegründet, bräuchten da eh noch Jünger....
also ihr braucht uns nur anzuhimmeln, uns immer Bier und Wein zur Verfügung stellen, uns alles zu glauben, was wir sagen....naja, normal halt
naja...fast....sei lieber in unserer Sekte als verheiratet zu sein...bekommst auch nen Bier abOriginal geschrieben von Finntroll
da kann ich ja gleich heiraten
naja...fast....sei lieber in unserer Sekte als verheiratet zu sein...bekommst auch nen Bier ab
öh...Kleingedrucktes? *suchendumschau* KARLOFFFFFFFF ...vielleicht hat der was KleingedrucktesOriginal geschrieben von Finntroll
und der rest is mit anhimmeln und alles glauben getan? hmm...les mir mal das kleingedruckte vor
öh...Kleingedrucktes? *suchendumschau* KARLOFFFFFFFF ...vielleicht hat der was Kleingedrucktes
..ach, hauptsache Sekte.....Black Karloff Clan oder so und hauptsache viel Sex Drugs und Ro...äh Metal!
nöOriginal geschrieben von Finntroll
hmm...ja...weiß noch nich, ob ich das mit meinen erzkatholischen werten vereinbaren kann... können wir das ganze nich in "körperliche liebe zu fortpflanzungszwecken, weihrauch und blattgold" umbenennen? so könnt ich`s dem dorfältesten besser verkaufen...
nö
Original geschrieben von Morgenurin
So Leute, wer aussem Forum ist denn mit nem anderen Forumler zusammen, und wo habt ihr euch kennengelernt ?
Ich fang mal an : Spinnenluder und Ich, kennengelernt hier
Original geschrieben von Lucretia
364 Tage mono & Luci
sorry dass ich den Thread missbrauche