Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Wenn de ne Lösung gefunden hast, bitte bescheid sagen, ich seh uns schon vor ewigst lange diskussionen(nach xyz menge an bier) sitzen, was wir uns anguggen:rolleyes:

Ihr auch? Ich werd auch total viele Einbußen hinnehmen müssen. Wenn ich tatsächlich alles sehen wollen würde, an dem ich Interesse besitze, dann wärens gut 30 Bands. Einfach übertrieben dieses Jahr. :p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Ihr auch? Ich werd auch total viele Einbußen hinnehmen müssen. Wenn ich tatsächlich alles sehen wollen würde, an dem ich Interesse besitze, dann wärens gut 30 Bands. Einfach übertrieben dieses Jahr. :p

Moshööö!!!
Ich befürchte fast, daß ich schon Probleme krieg, bei den paar Bands, die in der sig stehen!!!
Also ich weiss zumindest, daß ich mich mit meinem Kumpel, in die Haare krieg:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Moshööö!!!
Ich befürchte fast, daß ich schon Probleme krieg, bei den paar Bands, die in der sig stehen!!!
Also ich weiss zumindest, daß ich mich mit meinem Kumpel, in die Haare krieg:rolleyes::D

Na und bei meinen Leuten erst...
Ich werd einfach hoffen, dass alles, was ich interessant finden, hintereinander spielt, damit ich auch mal zum grillen kommen. :D
 

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Also ich weiß gar nicht warum ihr euch so übers Billing aufregt, also ich für meinen Teil finds bis jetzt total geil. da sind doch super Bands dabei. Ich mein hier die Bands sind doch einfach nur klasse:

Airborune
Amon Amarth
Bullet For My Valentine
Hammerfall
Heaven & Hell
In Extremo
In Flames
Lacuna Coil
Machine Head
Motörhead
Rage
Running Wild
Testament
Thin Lizzy
UFO
Volbeat


Ich mein die roten bands muss einfach 1 mal in seinem leben gesehen haben weil die den Metal und den Rock einfach zu dem gemacht haben was er heute ist. Ich habe eh die Vermutung das die meisten die sich hier aufregen kleine Kiddies sind die Hardcore Bands haben wollen (Meine Kumpels wollens zumindest) Ich bin zwar selbst erst 18 aber dem Lineup muss man doch erkennen können wieviele Legenden dieses jahr dabei sind:D
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Wenn de ne Lösung gefunden hast, bitte bescheid sagen, ich seh uns schon vor ewigst lange diskussionen(nach xyz menge an bier) sitzen, was wir uns anguggen:rolleyes:

Bin der Lösung noch nicht näher gekommen, aber ich arbeite daran. Werde der Orga meine persönliche Running order zukommen lassen, nach der sie sich gefälligst zu richten haben...:D Ansonsten kann das echt problematisch für mich werden...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.304
4.635
168
44
Bin der Lösung noch nicht näher gekommen, aber ich arbeite daran. Werde der Orga meine persönliche Running order zukommen lassen, nach der sie sich gefälligst zu richten haben...:D Ansonsten kann das echt problematisch für mich werden...
vielleicht können wir die zelte direkt auf dem festivalgelände aufbauen, wir bestechen die security mit n kasten bier. :o:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Bin der Lösung noch nicht näher gekommen, aber ich arbeite daran. Werde der Orga meine persönliche Running order zukommen lassen, nach der sie sich gefälligst zu richten haben...:D Ansonsten kann das echt problematisch für mich werden...

Na das geht aber nit, zumindest nit soooo nur für dich, auch wörtchen mit reden will :o
vielleicht können wir die zelte direkt auf dem festivalgelände aufbauen, wir bestechen die security mit n kasten bier. :o:D

simmer dabei :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
ich kann mich auch zufrieden geben mit dem billing :)
freue mich amon amarth endlich mal live sehen zu können und dazu ordentlich die matte zu schütteln :cool: hammerfall würd ich mir auch gerne angucken wollen und in flames, weil sie bei rar 08 einfach nich so der bringer waren :(

ebenfalls angucken werd ich mir rage, korpiklaani, testament und schandmaul
ob ich mir nochmal subway to sally anguck oder in extremo überleg ich mir noch^^

airbourne und machine head natürlich nicht zu vergessen. also wenn da noch n paar mehr kommen dann weiß ich gar nicht welche ich weglassen soll und welche nich^^

Oh.... A.C.A.B. kann auch einigermaßen sinnige Beiträge bringen...:eek::o
Wenn die Bandauswahl auch Geschmacksache ist und ungefähr 5 geile Bands fehlen...