Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Und ich dachte du meinst Raiserklinge wegen ÜberSCHNEIDUNG :p

Du musst zugeben dass der unterirdisch war. Ich kenn mich aus mit unterirdischen Witzen ;-)

Ich hab vieles was ich gucken würd und wenig was ich gucken MUSS, also keine Angst vor Überschneidungen..
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das Billing ist doof *mecker*
^^
Nein ich find das Billing so wie es jetzt ist zwar nicht perfekt, aber ich hab auch schon Angst vor Überschneidungen :(

STAY MECKERING!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaub bei mir wirds nicht so eng mit Überschneidungen. Endstille möcht ich sehen. Und sonst mal sehen was gerade läuft...Subway spielen ja wieder das letzte Konzert, das geb ich mir sicherlich auch.

Ansonsten...hm, ich wollte Hammerfall eigentlich noch eine Chance geben. Das neue Album und die neue Besetzung sind grauenhaft, aber vielleicht klingen sie live wenigstens noch wie früher - ich hoffe es ja. War früher eine meiner absoluten Lieblingsbands!

In Extremo zieh ich mir wohl auch rein...hab sie bis jetzt erst einmal im Stadtpark HH gesehen und das war das wahrscheinlich beste Konzert das ich je gesehen hab. Hoffe sie ziehen in Wacken auch so eine geile Show ab, am besten auch 2,5 Stunden und nur 1-2 Lieder vom neuen Album!

In Flames...ich weiß nicht. Wenn sie mit The Chosen Pessimist eröffnen geh ich in den Biergarten.

Ha, noch jemand: Saxon! Großartige Band. Die seh ich mir auch an, freu mich schon. Und das mit der Jubiläumsshow klingt spannend.

Heaven and Hell wahrscheinlich auch...das neue Album ist meiner Meinung nach grottig. Ich hoffe sie spielen davon höchstens Bible Black und den Rest alte Titel. Wenn sie auch die Black Sabbath Tracks spielen, dann lass ich sie auch wirklich als Black Sabbath durchgehen - ansonsten ist es, egal was alle sagen, was anderes und nicht Black Sabbath. Nicht die Erfinder des Metal.

Airbourne...jop. Tolle Musik und geniale Show.

Amon Amarth? Denke mal die Setlist wird der letzte Scheiß sein.

Pain fand ich ne Zeit lang auch ganz reizvoll - aber die letzten beiden Technoalben waren einfach zum kotzen.

Rage find ich ohne Lingua Mortis auch eher langweilig...

Testament sollte ich mir wohl ansehen - ich bin riesengroßer Thrash-Fan, aber ich kann mich mit Testament einfach nicht anfreunden. Hätte da jemand vielleicht mal ne klassische Setlist zum reinhören? Bin halt etwas jünger und Testament ist bis zu der Bestätigung fürs WOA irgendwie an mir vorbeigezogen.

Vreid seh ich mir an wenns grad reinpasst.

Turisas ist auch ganz reizvoll, ähnlich wie Kamfar...mal sehen wie sie liegen.

Running Wild - vielleicht. Weils danach ja nicht mehr geht.

Dragonforce wegen Through the Fire and Flames und Herman Li.


Aber wirklich fest stehen nur Airbourne, Saxon und Endstille.


Könnte schlimmer sein. Wacken kriegt seine Chance.