Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hail & Grill, 05. Mai 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Songs die die gespielt haben:
    Punish & Enslave, Crimson Thunder, Legion, The Abyss, Any Means Necessary, Last Man Standing, Blood Bound, Something For The Ages, Renegade, Hallowed Be My Name, Heading The Call, Hearts On Fire, Lore of the Arcane, Glory To The Brave, Trailblazers, Between Two Worlds, The Way Of The Warrior, Riders Of The Storm, Let the Hammer Fall, Natural High

    22 Songs, davon 6 vom neuen Album. Da kannse nich Meckern, zumal die neuen live einfach besser rüberkommen. Der neue Gitarrist feiert gut ab: Soli-Solide.
    Allerdings hab die die in der alten Besetzung nie live sehen können, also hab ich nicht den direkten Vergleich. Aber der hat fett gerockt.
    Darüber hinaus war die Show auch optisch echt ein Genuss. Also ich würds an deiner Stelle riskieren. ;)
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    was is mit templars of steel
    und At the end of the rainbow

    *dummfrag*
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich vergessen. :eek:
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hm stimmt klingt gar nicht so übel. Bin mal gespannt wies in Wacken aussehen wird, denn da haben sie ja nicht so viel Zeit.

    Ok, wenn der neue die alten Soli so spielen kann, dann kann ich ja beruhigt hingehen ;)

    Ich hatte sie in der alten Besetzung in Wacken 2005 gesehen - war ne tolle Show, allerdings vollgemüllt mit Plastikeisbergen und solchem Scheiss. Hab gehört, dass das auf der Tour wieder angenehmer sein soll. Naja, solange Joacim noch dabei ist...;)
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hab sie bloß 1997 in Wacken mal gesehn, war ein solider Auftritt, hat mir durchaus gefallen damals...:)
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Hail Joacim! :o

    Die jetzige Bühnenshow find ich gelungen. Der Look so wie auf dem Cover vom aktuellen Album und eine echt geile Lightshow(omg, der Laser!*schwärm*).
    Ich hoffe die spielen wenns schön duster is, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.:D
    Allerdings könnten die bei sonem Event natürlich noch eins draufsetzen wollen.
     
  7. Nightfisher78

    Nightfisher78 Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich am allermeisten auf Mägo DeOz, die ich nämlich noch nie live gesehen habe. Ich war vor ein paar Jahren auf dem Blind Guardian Festival in Coburg, wo sie auch kommen sollten, aber dann wohl wieder abgesagt haben. :( Aber allein von den CDs her kann ich mir vorstellen, dass das ne Wuchts Party wird.

    In Extremo / Subway / Schandmaul hab ich zwar schon xmal gesehen, aber es ist immer wieder geil, deswegen *freu*.

    Ein wenig vermisse ich noch Suidakra im Billing, die wohl mit zu den häufigsten Bands zählen, die ich in Wacken gesehen hab.

    Amon Amarth / Korpiklaani / Turisas wird sicher wieder toll.

    Hammerfall, Rage und Axel Rudi Pell sind immer gut für die Stimmung und In Flames live ja wohl auch.

    Und ASP guck ich wohl auch, um es einfach mal gesehen zu haben. :p Zumal meine Frau da auch unbedingt wohl hinwill.
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Jaja.. is gut.... geh lieber fürs Abi lernen...:o

    Und was ist "Geflame" eigentlich fürn schwules Wort???:confused:
    Mach mal lieber Deutschunterricht...:o
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das is Netzjargon und steht für grob übersetzt für Hetze. Aber das wissen viele alte Leute natürlich nüscht. :o
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    ahhhh.... Hetze... Ja DAS kenn ich...
    Danke für die Altershilfe!:cool:;):D

    Geflame hört sich trotzdem affig an... Hatz oder Hetzjagd klingen viel aussagekräftiger als "Geflame"... Tut mir Leid, dass ist echt lächerlich...:o
    Aber paßt zum Großteil der neuen Jugend...Irgendwie!:rolleyes:
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen. :D
    Soll ich sie jetzt in die Kantine schieben Herr Klappstuhl? Zu lecker Kaffee und Kuchen? ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2009
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Genau: Soll ich Sieh... :D
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *unschuldigPfeif*
    Spießer! :o
     
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    ;)

    Mal wieder zum Thema:
    Also ich find das Billing auch nicht schlecht. Habe meine 7-8 Bands die ich mir bisher anschauen will. Ma schauen ob so ein bis zwei Bands noch dazu kommen (Suidakra oder vielleicht Nile) und dann ist auch gut. Mehr als 10 Bands schaff ich bei dem ganzen Gesaufe und Gefresse ja eh nicht :D
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es bereits ca. 13-14. :D Es wird Akt da einen Zeitplan aufzustellen. Er wird vielleicht einfach ignoriert, aber das ist nicht der Punkt. :o
     

Diese Seite empfehlen