Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hail & Grill, 05. Mai 2009.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Das hab ich mal versucht bei meinem ersten Wackenbesuch. Ist vollkommen nach hinten losgegangen. Seitdem wird das alles spontan entschieden. Spart vorher ne menge arbeit :D
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier geht es ums prinzip. :D
    Aber ich plan es lieber und nehme es mir vor. Zumal ich eh noch auf´m Summer Breeze bin. Da kann ich ein paar bands auf´m WOA auslassen die ich dann auf´m SB gucken kann

    Aber H&H, RW und GR MUSS ich sehen. Da diskutier ich auch ers garnich mit mir!:mad:

    :D
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Jep. Running Wild auf jeden Fall! Da wird sich schön an die Bierbude gestellt, getrunken und gefeiert :D Des wird ein Spass!!!
     
  4. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Bierbude? Zu Zeiten von Running wild trank man noch Rum aus den Schädeln der gerade dahingemetzelten Gegner! Ach ja, damals *schwelg*
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Wenn es aufm WOA sowas dann gibt, kann man das auch machen :D
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wir fesseln einfach die Security an den Mast und rollen unsere Rumfässer rein.
    Pyrate Trve! Òó
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Ist auf jeden fall ne Möglichkeit :D
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wer zeck-meck macht wird über die Planke geschickt. :mad:

    knall-peng-puff :mad:

    :D
     
  9. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich auch zufrieden geben mit dem billing :)
    freue mich amon amarth endlich mal live sehen zu können und dazu ordentlich die matte zu schütteln :cool: hammerfall würd ich mir auch gerne angucken wollen und in flames, weil sie bei rar 08 einfach nich so der bringer waren :(

    ebenfalls angucken werd ich mir rage, korpiklaani, testament und schandmaul
    ob ich mir nochmal subway to sally anguck oder in extremo überleg ich mir noch^^

    airbourne und machine head natürlich nicht zu vergessen. also wenn da noch n paar mehr kommen dann weiß ich gar nicht welche ich weglassen soll und welche nich^^
     
  10. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Werden als mehr Bands- wie soll ich da noch Grillen und am Zelt saufen??? *händeringendnachlösungsuch*
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon die ganzen Überschneidungen bei mir...:mad:

    :p
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Da graust es mich auch schon :mad::D
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    thin lizzy!!!!!!!!!!!
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    *klapper*
    Ähh... waddema... *Gebißeinsetz*... :cool:<-- *Heinobrilleaufsetz*...
    Jetzt gern inne Kantine rein... ABER füttern bitte!!:(
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wenn de ne Lösung gefunden hast, bitte bescheid sagen, ich seh uns schon vor ewigst lange diskussionen(nach xyz menge an bier) sitzen, was wir uns anguggen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen