Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.664
460
118
38
Hameln
Das hab ich mal versucht bei meinem ersten Wackenbesuch. Ist vollkommen nach hinten losgegangen. Seitdem wird das alles spontan entschieden. Spart vorher ne menge arbeit :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das hab ich mal versucht bei meinem ersten Wackenbesuch. Ist vollkommen nach hinten losgegangen. Seitdem wird das alles spontan entschieden. Spart vorher ne menge arbeit :D

Auch hier geht es ums prinzip. :D
Aber ich plan es lieber und nehme es mir vor. Zumal ich eh noch auf´m Summer Breeze bin. Da kann ich ein paar bands auf´m WOA auslassen die ich dann auf´m SB gucken kann

Aber H&H, RW und GR MUSS ich sehen. Da diskutier ich auch ers garnich mit mir!:mad:

:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.664
460
118
38
Hameln
Auch hier geht es ums prinzip. :D
Aber ich plan es lieber und nehme es mir vor. Zumal ich eh noch auf´m Summer Breeze bin. Da kann ich ein paar bands auf´m WOA auslassen die ich dann auf´m SB gucken kann

Aber H&H, RW und GR MUSS ich sehen. Da diskutier ich auch ers garnich mit mir!:mad:

:D

Jep. Running Wild auf jeden Fall! Da wird sich schön an die Bierbude gestellt, getrunken und gefeiert :D Des wird ein Spass!!!
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich kann mich auch zufrieden geben mit dem billing :)
freue mich amon amarth endlich mal live sehen zu können und dazu ordentlich die matte zu schütteln :cool: hammerfall würd ich mir auch gerne angucken wollen und in flames, weil sie bei rar 08 einfach nich so der bringer waren :(

ebenfalls angucken werd ich mir rage, korpiklaani, testament und schandmaul
ob ich mir nochmal subway to sally anguck oder in extremo überleg ich mir noch^^

airbourne und machine head natürlich nicht zu vergessen. also wenn da noch n paar mehr kommen dann weiß ich gar nicht welche ich weglassen soll und welche nich^^
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Werden als mehr Bands- wie soll ich da noch Grillen und am Zelt saufen??? *händeringendnachlösungsuch*
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ich seh schon die ganzen Überschneidungen bei mir...:mad:

:p