Ich hab schomal dafür plädiert und tu es gern wieder:
Bullshit For My Gayhotline raus aus dem Billing und BULLET rein. Als erste Vorband von HammerFall gesehen, auf der aktuellen Tour, und war begeistert.
Gell? Meine Rede....
Ich hab schomal dafür plädiert und tu es gern wieder:
Bullshit For My Gayhotline raus aus dem Billing und BULLET rein. Als erste Vorband von HammerFall gesehen, auf der aktuellen Tour, und war begeistert.
Ich finde das billing ist einfach der oberhammer.......
es könnte noch ein winziges bisschen gegrunze dazukommen aber sonst.....astrein
das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren
das einzige problem ist,daß ich in meinem fortgeschrittenen alter (ü40) nicht in der lage bin ca 25 bands zu gucken
da werde ich wohl docj langsam mal wieder ins sportstudio gehen müssen und den bauch wegtrainieren
Hehe. Das Problem im MEINEM Alter (Ü40) ist dass ich soviele Bands wie möglich angucken MUSS....*schnauf*
Hehe. Das Problem im MEINEM Alter (Ü40) ist dass ich soviele Bands wie möglich angucken MUSS....*schnauf*
Hasse doch alles schomma gesehen.
Jaaa, aber ich muss halt drüber schreiben!! Und ich bin ja nicht so ein Bengel wie ein gewisser "Kollege" von einem gewissen Print-Magazin aus dem Pott der einmal einen totalen Veriss über Pretty Maids aufm Wacken schrub, aber während des Gigs haltlos lila im VIP-Zelt lag
Idiot.