Revalon
THAT GUY
Naja, bei meinen Aussagen muss man das da rein deuten, was da steht und nicht das, was da nicht steht, wie ich es bei anderen mache.
Da du ja Probleme hast, dich verständlich auszudrücken, habe ich's mal deutlicher dargestellt.
Naja, bei meinen Aussagen muss man das da rein deuten, was da steht und nicht das, was da nicht steht, wie ich es bei anderen mache.
Da du ja Probleme hast, dich verständlich auszudrücken, habe ich's mal deutlicher dargestellt.
ich find den artikel sehr interesasant. wenn mal sowas nur endlich bei den querulanten fruchten würde. ich bin so wütend auf diese leute.https://www.focus.de/gesundheit/cor...echen-sehr-deutliche-sprache_id_24423221.html
Ganz interessante Übersicht..

Zum Thema Afrika mal noch ein anderer Artikel, einfach nur zur Info. Ohne Wertung.MSN
www.msn.com
irgendwo hat er recht. soweit ich weiß ist z.b. in afrika nur 4,8% der bevölkerung geimpft.
Blödsinn!Das ist ja auch kein Vergleich, sondern eine Aufzählung.
vielleicht ist die durchseuchung gar nicht mal schlecht. sorry wenn ich das jetzt so sage, aber anders kann man echt nicht mehr denken, bei dem verhalten der deutschen. sollen die sich doch infizieren, schlimm für die geimpften und co, und lass die ungeimpften ( die sich imfen lassen könnten) verrecken. es ist so einfach nicht mehr hinnehmbar. vor allem wenn ich diese faulen ausreden höre, könnt ich nur noch kotzen. ist vielleicht von mir nicht durchdacht, da ich so extrem wütend bin.Zum Thema Afrika mal noch ein anderer Artikel, einfach nur zur Info. Ohne Wertung.
![]()
Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit: Das afrikanische Corona-Wunder
Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.www.spiegel.de
Ist bei uns Österreichern auch nicht anders. Bin auch so weit, das ein ungeimpftes Querdenkerarschloch vor dem Krankenhaus verrecken kann, bevor der einen Intensivplatz bekommt, der einem Krebs, Herz, Notfall Patienten ... fehlt.bei dem verhalten der deutschen.

Meine Fresse, benutzt halt die Ignore-Funktion, scrollt drüber oder was weiß ich. Kann doch nicht so schwer sein. Man geht mir das Gelaber und Gegengerede auf den Kranz.![]()

Leider kann ich nicht lesen, was da steht.Und zack, auf Igno![]()

Leider kann ich nicht lesen, was da steht.![]()