Zum Thema Afrika mal noch ein anderer Artikel, einfach nur zur Info. Ohne Wertung.
Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.
www.spiegel.de
vielleicht ist die durchseuchung gar nicht mal schlecht. sorry wenn ich das jetzt so sage, aber anders kann man echt nicht mehr denken, bei dem verhalten der deutschen. sollen die sich doch infizieren, schlimm für die geimpften und co, und lass die ungeimpften ( die sich imfen lassen könnten) verrecken. es ist so einfach nicht mehr hinnehmbar. vor allem wenn ich diese faulen ausreden höre, könnt ich nur noch kotzen. ist vielleicht von mir nicht durchdacht, da ich so extrem wütend bin.
wie ich schon schrieb, bei einer pandemie ( da geht nichts mehr drüber hinaus), sollte man keine freiheit zur impfentscheidung haben. sondern die pflicht sich impfen zulassen. mit die größte frechheit ist sowas wie kimmich. nicht geimpft und dann heuchelnd werbung für die impfung machen. ekelhaft !!! der sollte sich schämen.
von mir aus hackt jetzt wieder auf mich rum, mir ist das egal. ich steh zu meiner meinung.