Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Da du ja Probleme hast, dich verständlich auszudrücken, habe ich's mal deutlicher dargestellt.

Mir wird hier ständig vorgeworfen, mich falsch auszudrücken, etwas zurückzunehmen etc. aber keine konnte ein konkretes Beispiel nennen, für das sich das bestätigt hat...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
ich find den artikel sehr interesasant. wenn mal sowas nur endlich bei den querulanten fruchten würde. ich bin so wütend auf diese leute. 😤

bei uns im rheingau taunuskreis siehts im momnent so aus, seit dem 11.11. (bzw.6.11) das ganze wird hier sehr human gehalten finde ich.

bei uns im tkd ist auch eine die sich per tu nicht impfen lassen will. die kam sogar, als die turnhalle wieder öffnete, mit einen attest vom doc angeschissen, daß sie die maske nicht tragen bräuchte. mein trainer sagte, nee is nicht. (aber tkd machen alles klar ey 🤦‍♀️) er will kein ärger und das kommt von oben. die maske wäre nur zum eintreten in der halle bis zum platz, im training ohne und beim rausgehen wieder. das sind maximal 3 minuten. ich könnt so kotzen wegen der tusse. jetzt beim letzten training disskusion wegen testen. ohne test kein training !!! ganz einfach.
ich bin geimpft, will mich dermnächst schlau machen wegenh booster und werde 1 mal die woche freiwillig auffe arbeit gestet. nach dem konzi morgen werd ich so alle 2 bis 3 tage mich testen, ob ich sauber geblieben bin. ich weiß nicht wo das problem ist. die machen sich das leben selber schwer. :rolleyes::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47

irgendwo hat er recht. soweit ich weiß ist z.b. in afrika nur 4,8% der bevölkerung geimpft.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.525
2.449
98

irgendwo hat er recht. soweit ich weiß ist z.b. in afrika nur 4,8% der bevölkerung geimpft.
Zum Thema Afrika mal noch ein anderer Artikel, einfach nur zur Info. Ohne Wertung.

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Zum Thema Afrika mal noch ein anderer Artikel, einfach nur zur Info. Ohne Wertung.

vielleicht ist die durchseuchung gar nicht mal schlecht. sorry wenn ich das jetzt so sage, aber anders kann man echt nicht mehr denken, bei dem verhalten der deutschen. sollen die sich doch infizieren, schlimm für die geimpften und co, und lass die ungeimpften ( die sich imfen lassen könnten) verrecken. es ist so einfach nicht mehr hinnehmbar. vor allem wenn ich diese faulen ausreden höre, könnt ich nur noch kotzen. ist vielleicht von mir nicht durchdacht, da ich so extrem wütend bin.
wie ich schon schrieb, bei einer pandemie ( da geht nichts mehr drüber hinaus), sollte man keine freiheit zur impfentscheidung haben. sondern die pflicht sich impfen zulassen. mit die größte frechheit ist sowas wie kimmich. nicht geimpft und dann heuchelnd werbung für die impfung machen. ekelhaft !!! der sollte sich schämen.

von mir aus hackt jetzt wieder auf mich rum, mir ist das egal. ich steh zu meiner meinung.