Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
Immerhin siehst du jetzt ein, dass ich recht hatte.

Aber bisschen verwirrt bin ich schon.

Wenn du nicht weißt, dass Mods auch ehrenamtlich eingesetzt werden, wieso bist du dann davon ausgegangen, dass die Mods hier kein Geld bekommen?
Nach deiner Logik müssten die Mods ja fest angestellte sein, wenn du dir nicht vorstellen kannst dass Mods auch ehrenamtlich tätig sein können...
Hast du schonmal von Sarkasmus gehört?
Und hast du deinen Wikipedialink gelesen?

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Leute, warum?? Merkt ihr es denn nicht?? Reagiert halt einfach nicht mehr. Ist das denn so schwer?
Lasst euch zu Aussagen hinreißen die doch gewollt so provoziert werden.
Man ey! :rolleyes:
Sry, aber manchmal muss man reagiern.

Aber du hast recht. Ich lasse den Blake jetzt links liegen solange er versucht seine wilden Theorien über obskure Pflichten um in Deutschland zu leben oder über bezahlte Mods im Wacken-Forum irgendwie zu rechtfertigen.

clean

21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
Ich wünsche allen (soweit möglich) ein friedliches ruhiges Wochenende 🤘

• Like
Reaktionen: b3nE

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Der hat noch nie irgendwelche Quellen gelesen..
Doch, hat er.

Wie lange willst du eigentlich noch versuchen zu trollen und zu provozieren?
Ist bis jetzt doch für dich nur nach hinten losgegangen, weil du dich verzettelst und anfängst wie ein Kind Drohungen zu verteilen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.374
5.082
128
42
666
Doch, hat er.

Wie lange willst du eigentlich noch versuchen zu trollen und zu provozieren?
Ist bis jetzt doch für dich nur nach hinten losgegangen, weil du dich verzettelst und anfängst wie ein Kind Drohungen zu verteilen.
Glaubst du eigentlich selbst was du da so von dir gibst? Oder hast du während du gesperrt warst einen Kurs gemacht, bei dem gelernt hast die Realität komplett zu ignorieren?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Glaubst du eigentlich selbst was du da so von dir gibst? Oder hast du während du gesperrt warst einen Kurs gemacht, bei dem gelernt hast die Realität komplett zu ignorieren?

Kannst du das konkretisieren?

Wieso sollte ich nicht glauben, dass:
Und PS: wenn du es noch ein Mal wagst meine Kinder auch nur zu erwähnen, dann bekommen wir zwei hier richtig Probleme. Ich hoffe du Vollidiot hast das verstanden.
eine Drohung war, wie sie von einem Kind kommen würde?

Kein erwachsener würde sowas von sich geben. "Mimimi, du darfst XY nicht sagen, sonst verpetze ich dich!"

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Kannst du das konkretisieren?

Wieso sollte ich nicht glauben, dass:
eine Drohung war, wie sie von einem Kind kommen würde?

Deiner Logik nach wurdest du also schonmal von einem Kind bedroht, solltest du dessen Kinder nochmal erwähnen?

Kein erwachsener würde sowas von sich geben. "Mimimi, du darfst XY nicht sagen, sonst verpetze ich dich!"

Und das von Mister "buhu, ich darf die Meldefunktion nicht nutzen".

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Deiner Logik nach wurdest du also schonmal von einem Kind bedroht, solltest du dessen Kinder nochmal erwähnen?
Nicht wortwörlich so, aber der Aufbau dieser Drohung kenne ich noch von früher, ja.

Deswegen schrieb ich ja nicht, "Das ist die Drohung von einem Kind" sondern "..., wie sie von einem Kind kommen würde"

Und das von Mister "buhu, ich darf die Meldefunktion nicht nutzen".
Das ist nur das immer wieder erwähnen, dass hier Melden gleichgesetzt werden mit Denunziation. Mit diesem Begriff verbinden die meisten Deutschen bestimmte Epochen in diesem Land und das hier fast gleich zu setzen ist etwas, was ich nunmal öfter erwähne, bis mal jemand verantwortlichen auffällt, dass man diesen Begriff vielleicht doch nicht für die Report-Funktion nutzen sollte.