Revalon
THAT GUY
Leider kann ich nicht lesen, was da steht.
Hat da wer was geschrieben? Ich seh nix
Leider kann ich nicht lesen, was da steht.
Sehr schön, geht doch, man muss halt nur bissl was Vernünftiges brutzeln. Nix schnöde Bratwurst, es darf für die Knalltüten schon Schweinebraten sein.Seenplatte: Schweinebraten lockt Impfwillige an
Eine Corona-Impfung an einem Tag der offenen Tür bei Rettungskräften hat sich heute im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte als Besuchermagnet erwiesen. Innerhalb von vier Stunden hätten sich 201 Menschen impfen lassen, sagte Impfkoordinator Sebastian Buse. Unter den Impfwilligen waren demnach 48 Frauen und Männer, die ihre Erstimpfung bekamen, und 130, die sich ihre dritte Immunisierung spritzen ließen. Als eine Art Lockmittel habe sich dabei der Probebetrieb der neuen Feldküchen für die Betreuungszüge der Region erwiesen. Die Mitarbeiter hätten Schweinebraten für mehrere Hundert Besucher gekocht. Die Aktion ist morgen noch einmal in Neubrandenburg geplant.
Na ja, klingt, als hätte man den Probebetrieb eh gemacht und den mit was Nützlichem verbunden. Aber ich geb Dir Recht: Traurig und peinlich, dass sowas anscheinend nötig ist.Sehr schön, geht doch, man muss halt nur bissl was Vernünftiges brutzeln. Nix schnöde Bratwurst, es darf für die Knalltüten schon Schweinebraten sein.
Und das Beste ist, das haben die Rettungskräfte gekocht!
Es läuft einfach in diesem Land...
Den Erstimpflingen hätte man ja nur die Bratensoße geben können.Na ja, klingt, als hätte man den Probebetrieb eh gemacht und den mit was Nützlichem verbunden. Aber ich geb Dir Recht: Traurig und peinlich, dass sowas anscheinend nötig ist.
Nur mal dran riechen lassen und sagen, dass es erst zur Zweitimpfung was gibt.Den Erstimpflingen hätte man ja nur die Bratensoße geben können.
Und beim Schnuppern die Rübe einmal in den heißen Pott einstippen, zur Strafe.Nur mal dran riechen lassen und sagen, dass es erst zur Zweitimpfung was gibt.
Es heißt 'Dumm f**** gut' und nicht 'Dumm schmeckt gut'Und beim Schnuppern die Rübe einmal in den heißen Pott einstippen, zur Strafe.
Es heißt 'Dumm f**** gut'
Also ich wüsste nicht, dass es in BaWü und Bayern mehr rechtsextremisten gibt, wie du es in deinem Vergleich behauptest.Nein, Tatsache.