Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Was würden wir nur ohne ihn machen..
Glauben, dass eine Impffplicht in Deutschland für Pflegekräfte bedeutet jeder, der in Deutschland lebt muss geimpft sein.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Wäre dann halt unhöflich.

Außerdem gibt es hier einige, die gerne Lügen verbreiten und da muss man ja gegenangehen.
Die Moderatoren beteiligen sich ja an sowas und Melden wird von denen mit Denunziation gleichgesetzt, also kann man nur direkt im Thread reagieren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.374
5.082
128
42
666
Glauben, dass eine Impffplicht in Deutschland für Pflegekräfte bedeutet jeder, der in Deutschland lebt muss geimpft sein.

Wäre dann halt unhöflich.

Außerdem gibt es hier einige, die gerne Lügen verbreiten und da muss man ja gegenangehen.
Die Moderatoren beteiligen sich ja an sowas und Melden wird von denen mit Denunziation gleichgesetzt, also kann man nur direkt im Thread reagieren.
Jetzt hör auf zu weinen wie ein Baby.. ist ja schrecklich..

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Und wieder zeigt sich, wer hier der Troll ist.

Und PS: wenn du es noch ein Mal wagst meine Kinder auch nur zu erwähnen, dann bekommen wir zwei hier richtig Probleme. Ich hoffe du Vollidiot hast das verstanden.
Du höchstwahrscheinlich.

Und du hast das Thema Baby ins Spiel gebracht, also such die Verantwortung dann auch bei dir.

Und wie sollte denn das Problem aussehen? Kannst ruhig frei reden Gewaltandrohungen werden von den Mods hier nicht sanktioniert.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
Hm
Wenn jemand schreibt, dass bald entweder eine Impflicht kommt oder 2G + Tests, der nächste darauf antwortet, dass es wegen der körperlichen Unversehrtheit nicht kommt und die nächste Person dann meint, dass es in Deutschland schon Impflichten gibt, dann denkt man wohl wirklich sehr weit um die Ecke, wenn man diese Antwort auf eine allgemeine Impflicht für alle bezieht.

Und das ich noch nie von einem Ehrenamt in einer regulären Firma gehört habe ist ganz bestimmt auch mein Fehler.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Hm
Wenn jemand schreibt, dass bald entweder eine Impflicht kommt oder 2G + Tests, der nächste darauf antwortet, dass es wegen der körperlichen Unversehrtheit nicht kommt und die nächste Person dann meint, dass es in Deutschland schon Impflichten gibt, dann denkt man wohl wirklich sehr weit um die Ecke, wenn man diese Antwort auf eine allgemeine Impflicht für alle bezieht.

Und das ich noch nie von einem Ehrenamt in einer regulären Firma gehört habe ist ganz bestimmt auch mein Fehler.

Immerhin siehst du jetzt ein, dass ich recht hatte.

Aber bisschen verwirrt bin ich schon.

Wenn du nicht weißt, dass Mods auch ehrenamtlich eingesetzt werden, wieso bist du dann davon ausgegangen, dass die Mods hier kein Geld bekommen?
Nach deiner Logik müssten die Mods ja fest angestellte sein, wenn du dir nicht vorstellen kannst dass Mods auch ehrenamtlich tätig sein können...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.374
5.082
128
42
666
Du höchstwahrscheinlich.

Und du hast das Thema Baby ins Spiel gebracht, also such die Verantwortung dann auch bei dir.

Und wie sollte denn das Problem aussehen? Kannst ruhig frei reden Gewaltandrohungen werden von den Mods hier nicht sanktioniert.
Das wirst du dann schon sehen.

Ich hab gesagt, dass du als (eventuell) erwachsener Mensch dich nicht wie ein Baby benehmen sollst. Wie du dadurch darauf schließen willst wie ich mit wirklichen Babys umgehe, kannst auch nur du verstehen.
Oder du verstehst es selbst nicht, willst damit nur provozieren und trollst somit.

PS: und wieder hast du geweint..

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Das wirst du dann schon sehen.
Na dann sieh zu...

Ich hab gesagt, dass du als (eventuell) erwachsener Mensch dich nicht wie ein Baby benehmen sollst. Wie du dadurch darauf schließen willst wie ich mit wirklichen Babys umgehe, kannst auch nur du verstehen.
Genau das meine ich.
Ich habe gesagt, dass ich auf Falschbehauptungen und Beleidigungen reagiere.
Für dich ist dieses Verhalten, das eines Babys. Daraus schließe ich, dass du Baby offensichtlich auch so behandelts, wenn du meine Reaktion als Reaktion eines Babys deutest.

Würdest du Babys nicht versuchen zu beleidigen und ihnen Lügen anzuhängen wüsstest du ja nicht, wie Babys drauf reagieren würden.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass Babys in deinem Umfeld offensichtlich mit sachlichen Nachfragen auf solche wie euch reagieren, wenn du mein Verhalten mit deren gleichsetzt.

PS: und wieder hast du geweint..
Nicht dass ich wüsste...

Lydia..

3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Du höchstwahrscheinlich.

Und es wiederholt sich das Schema.
Ich mag es nicht alle gegen einen aber du scheinst dich hier ja köstlich zu amüsieren.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Und es wiederholt sich das Schema.
Ich mag es nicht alle gegen einen aber du scheinst dich hier ja köstlich zu amüsieren.
Genau.

Ich werde angegangen.
Ich reagiere.
Jemand kommentiert, dass es falsch ist, dass ich reagiere, wenn ich angesprochen werde.

Immer das gleiche. Aber ich hoffe, dass einige hier irgendwann lernen, wie man als erwachsener diskutiert.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Dann bin ich mal gespannt wie viele Intensiv Betten mit Covid Patienten belegt sind.
Zum glück nur heute Spätdienst.

• Sad
Reaktionen: Hex