Welcher Vergleich?Also ich wüsste nicht, dass es in BaWü und Bayern mehr rechtsextremisten gibt, wie du es in deinem Vergleich behauptest.
Der von dir zitierte Beitrag bezog sich ja darauf, dass ich keinen Vergleich getätigt habe...
Welcher Vergleich?Also ich wüsste nicht, dass es in BaWü und Bayern mehr rechtsextremisten gibt, wie du es in deinem Vergleich behauptest.
du laberst ja immer noch Blödsinn...Nein, Tatsache.
du laberst ja immer noch Blödsinn...
Solange keine Beispiele kommen würde ich das auch so sehen.du laberst ja immer noch Blödsinn...
Verklag deine Trollschule, ist ja peinlich was du hier versuchst...Solange keine Beispiele kommen würde ich das auch so sehen.
Aber das war ja auch schon letzte Woche so, als er den Unterschied zwischen einer Impflicht an Schulen und Kitas nicht von einer generellen Impflicht unterscheiden konnte.
Solange keine Beispiele kommen würde ich das auch so sehen.
Aber das war ja auch schon letzte Woche so, als er den Unterschied zwischen einer Impflicht an Schulen und Kitas nicht von einer generellen Impflicht unterscheiden konnte.
Montgomery fügte hinzu: "Wer apodiktisch sagt 'Keine Impfpflicht und nie wieder Lockdown', der hat die Epidemiologie des Virus nicht verstanden und spielt ihm in die Hände." Zudem forderte er, den Druck auf Ungeimpfte deutlich zu erhöhen. "Eine Impfpflicht überall dort, wo Menschen eine Garantenstellung gegenüber Schutzbefohlenen haben, also im Altenheim, im Krankenhaus oder in der Schule. Wer das nicht will, kann dort nicht arbeiten."
Ich diskutiere nur mit dir so wie du diskutierst.Verklag deine Trollschule, ist ja peinlich was du hier versuchst...
Eine Liste!!! Frag nach einer Liste!!Ich diskutiere nur mit dir so wie du diskutierst.
Mit einem Unterschied: Beleidigungen wie du so nutzt sind unter meinen Niveau.
Aber ich hätte immer noch gerne ein Beispiel für die Massen an extremistischen Süddeutschen.
Blödsinn.Ich diskutiere nur mit dir so wie du diskutierst.
Wieso wartest du darauf?Aber ich hätte immer noch gerne ein Beispiel für die Massen an extremistischen Süddeutschen.
Also ich erkläre dir jetzt mal was, also setz dich mal hin und nimm dir einen Kaffee oder was auch immer du gerne trinkst..Blödsinn.
Habe noch keine Fakten gesehen.
Wieso wartest du darauf?
Habe ich was von Massen an Extremisten geschrieben?
Ich hab dir doch schonmal geschrieben, dass du bevor was schreibst erst mal prüfen solltest ob du auf etwas reagierst, was ich geschrieben habe oder ob du dir das wieder nur eingebildet hast.
Ist sonst peinlich für dich, so wie jetzt.
Hier ist keiner peinlich außer dir, einfach alle hier sind genervt davon was du abziehst und keiner ist auf deiner Seite..
Ich leape Sie ♡Hier ist keiner peinlich außer dir, einfach alle hier sind genervt davon was du abziehst und keiner ist auf deiner Seite..
Blödsinn.
Habe noch keine Fakten gesehen.
Wieso wartest du darauf?
Habe ich was von Massen an Extremisten geschrieben?
Ich hab dir doch schonmal geschrieben, dass du bevor was schreibst erst mal prüfen solltest ob du auf etwas reagierst, was ich geschrieben habe oder ob du dir das wieder nur eingebildet hast.
Ist sonst peinlich für dich, so wie jetzt.
Aber in Ost- und Süddeutschland haben die Menschen halt einen Hang zum rechtsextremen.
merkst du was…
Aber ich gebe zu, so wie ich mit dir schreibe ist es peinlich, aber wie gesagt, ich spiegel dich nur.
Solange keine Beispiele kommen würde ich das auch so sehen.
niemand behauptet, dass es keine Impflichten gibt, es gehe nur um eine generelle Impflicht für alle.Ihr beiden könnt gerne glauben, dass es in Deutschland keine Impffplichten gibt oder dass eine Aufzählung und ein Vergleich das gleiche sind.
Ist halt dumm, aber ich kann nur versuchen euch aufzuklären, den Willen was zu lernen müsst ihr schon mitbringen.
Was ziehe ich denn ab?
Jemand behauptet was über mich, ich widerlege das, ich bin der Buhmann.