saroman
W:O:A Metalmaster
Ich hab's heut auffe Arbeit vergessen, den zweiten Test der Woche zu machen
Aber wir sind ja alle durchgeimpft, da ist das nicht soo tragisch![]()
Wir müssen ab dem Moment, wo wir durchgeimpft sind, gar keinen mehr machen.
Ich hab's heut auffe Arbeit vergessen, den zweiten Test der Woche zu machen
Aber wir sind ja alle durchgeimpft, da ist das nicht soo tragisch![]()
Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken.
Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?

Nachdem ich in meinem Urlaub doch ab und zu einen Test brauchte muss ich sagen, dass die Qualität der Abstriche extrem schwankt. Bei einem Test hätten die mir auch einfach so den negativen Test ausstellen können. Das die Stationen nicht mal kontrolliert werden ob die wirklich richtig arbeiten ist eine Farce.
Und über dem Punkt Hygiene möchte ich garnicht erst reden. Es gibt einen Grund warum das Zeug steril abgepackt ist. Dann legt man es nicht erstmal auf dem erstbesten Tisch.![]()
Öhm, und?Kleiner "FunFact" bezüglich Tests, als mein PCR test positiv war und meine Selbsttest auch, war der test an der teststation negativ..
Und? Also ja ich hatte die scheiße, bin aber seit diesem Wochenende wieder frei und alles gut überstandenÖhm, und?

Hast du da zahlen zu? Hab da zwar immer Befürchtungen gelesen, aber nie wirkliche wie viele es machen.Wieso lassen soviele ihre zweite Impfung verstreichen?? Bescheuert.![]()
Heute morgen auf dem Wdr gehört. Sollen wohl ca. 3000 nicht wahrgenommene Termine gewesen sein, das ist viel. Vielleicht finde ich was zu. War auf dem Radio auf dem Weg zur Arbeit.Hast du da zahlen zu? Hab da zwar immer Befürchtungen gelesen, aber nie wirkliche wie viele es machen.
Impfmüde? Zehntausende Terminabsagen in den NRW-Impfzentren
Die einen warten immer noch händeringend auf einen Impftermin, andere lassen ihn einfach sausen. Sind das Einzelfälle oder werden wir impfmüde?www1.wdr.de
Ja geht.Kann man das lesen?![]()
Die meisten reden ja aber vom Herbst. wie schon gesagt, wir haben ja auch bald Ferien, somit scheiden die Schulen erst mal aus. Die scheinen ja in GB das Problem gewesen zu sein, nachdem die Variante stark in die indischen Gemeinschaften eingetragen wurden.Mit der Delta Variante auf dem Vormarsch seh ich ja echt schwarz für den momentanen Erfolg. Überall Feiern, Urlaubsrückkehrer, Fussballfeiern überall. Das geht noch nach hinten los. Kann sein das ich mich täusche, aber Virologen mahnen schon. Interessiert nur keinen.