SAVA
W:O:A Metalgod
Mir nicht, wann soll ich das denn noch machen?Das was ich geschrieben habe ist vollkommen korrekt. Jedem Schleswig Holsteiner ist wohl zuzumuten nach Kiel / Husum / Neumünster oder Lübeck zu fahren !!
Mir nicht, wann soll ich das denn noch machen?Das was ich geschrieben habe ist vollkommen korrekt. Jedem Schleswig Holsteiner ist wohl zuzumuten nach Kiel / Husum / Neumünster oder Lübeck zu fahren !!
In Neumünster sind sie darauf vorbereitet das die Leute kommen und es wahrnehmen. Die ersten drei Tage gab es Warteschlangen aber seit dem ist es peinlich leer. Es wurde alles extra organisiert und die Resonanz ist echt beschämend.Ja, jeder kann eine bekommen. Den meisten ist es auch zumutbar die Strecke zu fahren. Aber es ist den Mitarbeitern in Impfzentren nicht zuzumuten, dass da unnötigt Leute ohne Termin ankommen. Ich wollte nur drauf hinweisen das es "einfach so und irgendwo" eben nicht geht.
smi
EIn rares Gut wird dafür verfeuert, Haustiere zu ermorden. Ist doch logisch. Da steckt bestimmt die geheime Exilregierung von Melmac dahinterNe Kollegin von mir kriegt von ihrer Freundin immer schöne "Aufklärungsvideos" zum Thema impfen. Ein Riesenkrampf.
Sie meint sie ist genervt davon.
Zuletzt eins wo von Katzen berichtet wird die geimpft worden wären und dran verstorben. Usw....usw......der würd ich die Freundschaft kündigen. Aber muss die selber wissen.
A mordsdrümmer Schelln gehört solchen Leuten.
Da hat mich auch schon vor Jahren jemand ungefragt aufgeklärt. Haustiere werden ja nur geimpft, um die Tiere krank zu machen, damit die Tierärzte dann an der Behandlung verdienen können. Das geheime Tierärztekartell gibt es schon viel länger als Corona.EIn rares Gut wird dafür verfeuert, Haustiere zu ermorden. Ist doch logisch. Da steckt bestimmt die geheime Exilregierung von Melmac dahinter
Da hat mich auch schon vor Jahren jemand ungefragt aufgeklärt. Haustiere werden ja nur geimpft, um die Tiere krank zu machen, damit die Tierärzte dann an der Behandlung verdienen können. Das geheime Tierärztekartell gibt es schon viel länger als Corona.
Ich durfte mich gerade anschreien und bedrohen lassen von einer natürlich ungeimpften Kundin meines Betriebes, die Masken und Tests ablehnt (davon stirbt sie), und extrem agressiv und beleidigend wurde. Ich mußte sie durch die Polizei abführen lassen... Bisher kannte ich das nur aus der Presse. Zwar immer mal Maskenverweigerer die mir auch mit Klagen gedroht haben, aber die waren bisher zumindest immer friedlich. Das hat mich jetzt ziemlich aufgewühlt.
Glaub ich Dir. Sehr unschön. Wobei ich ja jetzt die Androhung einer Klage auch schon als unfriedlich empfinde.Ich durfte mich gerade anschreien und bedrohen lassen von einer natürlich ungeimpften Kundin meines Betriebes, die Masken und Tests ablehnt (davon stirbt sie), und extrem agressiv und beleidigend wurde. Ich mußte sie durch die Polizei abführen lassen... Bisher kannte ich das nur aus der Presse. Zwar immer mal Maskenverweigerer die mir auch mit Klagen gedroht haben, aber die waren bisher zumindest immer friedlich. Das hat mich jetzt ziemlich aufgewühlt.
uff.. das klingt wirklich nach einer sehr unschönen, belastenden Erfahrung. Alleine, dass sogar die Polizei kommen musste um die Situation aufzulösen. Ist sie denn dann freiwillig raus oder ging es gefesselt direkt ab zur Wache? Tu dir erstmal was gutes, schönen Kaffee, kleiner Snack um auf andere Gedanken zu kommen.
Glaub ich Dir. Sehr unschön. Wobei ich ja jetzt die Androhung einer Klage auch schon als unfriedlich empfinde.
Ich schließ mich Vaultboy an.
*Kaffee und Puddingschnecke reich*
Das ist echt furchtbar. Ich kann verstehen das dich sowas mitnimmt.Ich durfte mich gerade anschreien und bedrohen lassen von einer natürlich ungeimpften Kundin meines Betriebes, die Masken und Tests ablehnt (davon stirbt sie), und extrem agressiv und beleidigend wurde. Ich mußte sie durch die Polizei abführen lassen... Bisher kannte ich das nur aus der Presse. Zwar immer mal Maskenverweigerer die mir auch mit Klagen gedroht haben, aber die waren bisher zumindest immer friedlich. Das hat mich jetzt ziemlich aufgewühlt.
Das ist aber auch nicht neu. Als meine Schwester ihre Zwillinge entbunden hat vor vier Jahren, war die Zimmernachbarin auch schon so drauf. Die hat ganz seltsame Dinge erzählt. Z.B. hat sie auch zwei Hebammen abgelehnt, weil die ihr zu Folsäure etc. geraten hatten. Die Schwangerschaft hatte dann irgendein esoterischer Heilpraktiker betreut. Dann mussten ihre Zwillinge aber per Kaiserschnitt geholt werden. Das muss ein echtes Drama gewesen sein, der mal beizubringen, dass sie ihre Kinder unbedingt stillen muss. Sie war ja 'total verseucht mit Medikamenten'.Der neueste Trend bei den Impfverweigern ist die Vitamin K Spritze für Neugeborene zu verweigern. Das ist eigentlich nur ein künstlich hergestelltes Vitamin welches Neugeborne bekommen damit die Gerinnung besser funktioniert. Aber angeblich ist das total böse
Das mit der Klagedrohung ist bei mir eher abgeperlt, weil ich es lächerlich fand und nicht ernst nehmen konnte. Aber es stimmt, das eigentlich auch schon eine Drohung und damit an der Grenze zum Hausfriedensbruch (und damit Grundlage für ein mögliches Hausverbot).
Uff, sehr unschön. Sowas geht einem nach.Ich durfte mich gerade anschreien und bedrohen lassen von einer natürlich ungeimpften Kundin meines Betriebes, die Masken und Tests ablehnt (davon stirbt sie), und extrem agressiv und beleidigend wurde. Ich mußte sie durch die Polizei abführen lassen... Bisher kannte ich das nur aus der Presse. Zwar immer mal Maskenverweigerer die mir auch mit Klagen gedroht haben, aber die waren bisher zumindest immer friedlich. Das hat mich jetzt ziemlich aufgewühlt.