Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.326
- 63.842
- 158
Achso!Wusste schon Herr Dr. Hamer. Die jüdische Schulmedizin implantiert uns Chips, um uns dann per Satellit zu jedem beliebigen Zeitpunkt ausknipsen zu können. Muss man wissen.
Achso!Wusste schon Herr Dr. Hamer. Die jüdische Schulmedizin implantiert uns Chips, um uns dann per Satellit zu jedem beliebigen Zeitpunkt ausknipsen zu können. Muss man wissen.
Irgendwie aber interessant, dass diese Trottel über Jahrzehnte hinweg immer wieder denselben Quatsch erzählen und jeden Tag Blöde aufstehen, die den Scheiß glauben.Achso!
Das verstehe ich auch nicht. Da verstreicht ein Termin nach dem anderen an dem die Welt untergeht/Trump über Polen in D einmarschiert und die Bunderegierung absetzt/alle geimpften tot umfallen/die Aliens kommen - und die glauben trotzdem dran.Irgendwie aber interessant, dass diese Trottel über Jahrzehnte hinweg immer wieder denselben Quatsch erzählen und jeden Tag Blöde aufstehen, die den Scheiß glauben.
Bald kolonisiert Trump den Mars, um von dort als Mechadiktator seine Armee der Untoten loszusenden, Polen zu besetzen.Das verstehe ich auch nicht. Da verstreicht ein Termin nach dem anderen an dem die Welt untergeht/Trump über Polen in D einmarschiert und die Bunderegierung absetzt/alle geimpften tot umfallen/die Aliens kommen - und die glauben trotzdem dran.
Wie komme ich denn mit dem Oberarm hinter die PlexiglasscheibeDer Chip ist ja auch im Oberarm, Sie Tröte. Einmal vor der Kassiererin den Bizeps flexen und zack is alles bezahlt
Ist die Scheibe zu stark, ist der Bizeps zu schwach.Wie komme ich denn mit dem Oberarm hinter die Plexiglasscheibe
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid.Wisst ihr schon das laut neuesten Erkenntnissen der Querdenkergemeinde alle Geimpften im Herbst sterben?
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid.
Achso!jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid.
Unfassbar!Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken.
Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?
ja, genau,. von den zeugs hatse och erzählt. ich kenn spikes nur an schuhen oder fahrrädern.Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken.
Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?
weist du mehr als wir? dann raus mit der sprache.Lacht nur...
Keine Sorge, wer mir wohl gesonnen ist, wird rechtzeitig die wichtigen Infos erhalten.weist du mehr als wir? dann raus mit der sprache.
Gut um zu wissen.jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid.