Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Irgendwie aber interessant, dass diese Trottel über Jahrzehnte hinweg immer wieder denselben Quatsch erzählen und jeden Tag Blöde aufstehen, die den Scheiß glauben. :ugly:
Das verstehe ich auch nicht. Da verstreicht ein Termin nach dem anderen an dem die Welt untergeht/Trump über Polen in D einmarschiert und die Bunderegierung absetzt/alle geimpften tot umfallen/die Aliens kommen - und die glauben trotzdem dran.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
Das verstehe ich auch nicht. Da verstreicht ein Termin nach dem anderen an dem die Welt untergeht/Trump über Polen in D einmarschiert und die Bunderegierung absetzt/alle geimpften tot umfallen/die Aliens kommen - und die glauben trotzdem dran.
Bald kolonisiert Trump den Mars, um von dort als Mechadiktator seine Armee der Untoten loszusenden, Polen zu besetzen. :o:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wisst ihr schon das laut neuesten Erkenntnissen der Querdenkergemeinde alle Geimpften im Herbst sterben? 🤔 :o 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🙈
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid. :o🤪🤣
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid. :o🤪🤣


Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken. :ugly:


Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid. :o🤪🤣
Achso! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken. :ugly:


Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?
Unfassbar! 🤦‍♀️
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wir geimpften verstreuen ja auch das giftige Spike Protein über die Haut, und infizieren damit die erleuchteten Querdenker. Daher müssen in Krankenhäusern alle beim behandeln von geimpften Schutzkleidung tragen, damit sie sich nicht an der Impfung anstecken. :ugly:


Wie kann man so einen Schwachsinn nur glauben?
ja, genau,. von den zeugs hatse och erzählt. ich kenn spikes nur an schuhen oder fahrrädern. :confused::ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jou, das hat mir eine co. leugnerin gestern erzählt. und das die imfpung die knochen zerfrisst. ist alles ganz schlimm. sie hat beste kontakte und ist voll im billde. faselte dann noch was von zuviel eiweißproduktion im gehirn und zu viele weiße blutkörperchen. so, nu weißte bescheid. :o🤪🤣
Gut um zu wissen.
Dann werd ich demnächst, sobald es mir die Regierung erlaubt, das ma versuchen.
@phönix, sag mir wo ich hingehen soll. Ich will mit allle Liebe (und in niederländisch) deine Kollegin ma treffen, um es aus zu probieren! :D :ugly: