Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
2. moderna Chip ist drin, Zertifikat gab es auch direkt in der Apotheke.. nur das bezahlen mit dem Finger im Rewe ging noch nicht 🤷🏽‍♂️
Da scheint noch ein Bug im Chip zu sein. Funktioniert bei mir auch noch nicht, das soll aber mit dem nächsten Update behoben werden. Dazu muß man nur an einem Funkmast vorbeifahren, dann wird das automatisch aufgespielt. Immerhin kann ich schon den Fernseher bedienen ohne diese lästige Fernbedienung.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich mach öfter diese Nasenbohrdinger. Stellt uns die Firma zur Verfügung. Ist schon Gewohnheit mittlerweile.

Ich hab's heut auffe Arbeit vergessen, den zweiten Test der Woche zu machen :(

Aber wir sind ja alle durchgeimpft, da ist das nicht soo tragisch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex