Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.195
16.757
130
Das Söderle will wieder Zuschauer bei Bayern München. Wetten dass hohe Zuschauerzahlen dann mal wieder nur für die Bundesliga zugelassen werden und nicht für Konzerte?

Das ist doch draußen, alle tragen Maske an ihrem festen Sitzplatz, trinken keinen Alkohol und Fußball bringt sehr vielen Menschen sehr viel Lebensfreude. Außerdem kann man ja auch mal daheim bleiben, regen Sie sich mal nicht so auf. :o
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.569
3.989
128
Wildwestallgäu
Das Söderle will wieder Zuschauer bei Bayern München. Wetten dass hohe Zuschauerzahlen dann mal wieder nur für die Bundesliga zugelassen werden und nicht für Konzerte?

so ein Arsch... und dann halten die Zuschauer ja überhaupt keinen Abstand und tragen keine Masken. Die hocken dann wieder alle auf einem Platz beieinander und saufen miteinander, auch wenn das Stadion genügend Platz bietet um Abstände einzuhalten...

Ich vermute mal, dass ihm der FC-Bayern München deswegen auf den Schwanz getreten ist, weil sie viel zu wenig Einnahmen mehr haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444 und Quark

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.428
1.338
108
Das ist doch draußen, alle tragen Maske an ihrem festen Sitzplatz, trinken keinen Alkohol und FußDieball bringt sehr vielen Menschen sehr viel Lebensfreude. Außerdem kann man ja auch mal daheim bleiben, regen Sie sich mal nicht so auf. :o

Mein Fehler. Ich habe da was mit den randalierenden, pöbelnden und sich gegenseitig in Gesicht hustenden Metal-Konzert-Besuchern verwechselt. Also bitte Stadien öffnen, und Metal-Konzerte für immer verbieten :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44
ich hoffe ja, das wir mit dem zeug wenigstens noch knapp anne 77% kommen. weil so schleppend wie die erstimpfung ist geht auf kein kuhhaut.
5% können sich dann nicht imopfen lassen und der rest will es einfach nicht. dann brauch man denen auch nicht mehr hinterher betteln und im arsch kriechen. würd gern noch ne härtere wortwahl sagen aber naja ...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.703
1.176
118
Oberbayern am Land :-D
ich hoffe ja, das wir mit dem zeug wenigstens noch knapp anne 77% kommen. weil so schleppend wie die erstimpfung ist geht auf kein kuhhaut.
[...]
Du bist ja zuversichtlich...

d69bb39859d9e9777be819b3f5c5d5aae5705b3960dd88a894a7248935df345c_1.webp


:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.703
1.176
118
Oberbayern am Land :-D
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.775
11.332
128
48
Trier
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
Tja, wenn man die Nase so weit oben trägt, kann man ordentlich auf die Fresse fallen.