Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
Sehr schön!:cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
Was anderes wäre den Menschen dort sicher nicht zu vermitteln gewesen. Muss man sich mal vorstellen, der hätte nun bleiben dürfen, während Tausende über Monate und Monate nicht nach Hause durften.
Du kennst Dich doch aus. Er hatte sich ja auf aus Versehen vom Management falsch gemachte Angaben berufen.
Muss man da nicht unterschreiben, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und dass man sich bewusst ist, bei falschen rausfliegen zu können?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.912
130
33
Rheinhessen
Was anderes wäre den Menschen dort sicher nicht zu vermitteln gewesen. Muss man sich mal vorstellen, der hätte nun bleiben dürfen, während Tausende über Monate und Monate nicht nach Hause durften.
Du kennst Dich doch aus. Er hatte sich ja auf aus Versehen vom Management falsch gemachte Angaben berufen.
Muss man da nicht unterschreiben, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und dass man sich bewusst ist, bei falschen rausfliegen zu können?
Aber man kann doch Jesus 2.0 nicht des Landes verweisen!!!!1111elf!!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
👏👍 genauso muß man mit Impfverweigerern umgehen!!!

Könnte man sinngemäß hier z.B. mal in Restaurants machen:
Frage: Bist du geimpf?
Antwort: Nein
Maßnahme: Dann kommste hier auch nicht rein.
(Selbstverständlich nicht für diejengen, die lauf Attest aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Was anderes wäre den Menschen dort sicher nicht zu vermitteln gewesen. Muss man sich mal vorstellen, der hätte nun bleiben dürfen, während Tausende über Monate und Monate nicht nach Hause durften.
Du kennst Dich doch aus. Er hatte sich ja auf aus Versehen vom Management falsch gemachte Angaben berufen.
Muss man da nicht unterschreiben, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und dass man sich bewusst ist, bei falschen rausfliegen zu können?
Grundsätzlich sind die Einreisebestimmungen nach Australien auch ohne Corona recht streng.
Man beantragt das Visum als Tourist bzw. generell ja vorab online. Da muss man natürlich bestätigen (Enter drücken), dass alles der Wahrheit entspricht.
Falschangaben führen auch ohne Corona mal schnell zu einem umgehenden Heimflug.
Keine Ahnung, welches Visum er genau braucht, aber sicher eines, um dort zu arbeiten.
Grundsätzlich ist es derzeit wohl so, dass man unbedingt doppelt geimpft sein muss, um ein Visum zu bekommen. Egal, welches. Ausnahme ist wohl, wenn medizinische Gründe dagegen stehen. Ich denke, er/sein Management wollten die frische "Coronainfektion" darunter laufen lassen, was aber nicht zählen dürfte.
Dass er dann auch noch falsche Angaben gemacht hat, weil er auch anderswo im Ausland war, ist dann noch ein Grund mehr.
In Australien gibt es zudem keinen Starbonus, das mag man dort gar nicht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
Grundsätzlich sind die Einreisebestimmungen nach Australien auch ohne Corona recht streng.
Man beantragt das Visum als Tourist bzw. generell ja vorab online. Da muss man natürlich bestätigen (Enter drücken), dass alles der Wahrheit entspricht.
Falschangaben führen auch ohne Corona mal schnell zu einem umgehenden Heimflug.
Keine Ahnung, welches Visum er genau braucht, aber sicher eines, um dort zu arbeiten.
Grundsätzlich ist es derzeit wohl so, dass man unbedingt doppelt geimpft sein muss, um ein Visum zu bekommen. Egal, welches. Ausnahme ist wohl, wenn medizinische Gründe dagegen stehen. Ich denke, er/sein Management wollten die frische "Coronainfektion" darunter laufen lassen, was aber nicht zählen dürfte.
Dass er dann auch noch falsche Angaben gemacht hat, weil er auch anderswo im Ausland war, ist dann noch ein Grund mehr.
In Australien gibt es zudem keinen Starbonus, das mag man dort gar nicht.
Danke :) Dass Australien und Neuseeland rigide Bestimmungen haben und die auch umsetzen, wusste ich. Deswegen hätte es mich auch schwer gewunden, wenn man sich auf versehentlich falsche Angaben berufen könnte. Konnte mir nicht vorstellen, dass man nicht iwo auf dem Antrag entsprechend Häkchen setzen muss und somit in der Verantwortung steht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Danke :) Dass Australien und Neuseeland rigide Bestimmungen haben und die auch umsetzen, wusste ich. Deswegen hätte es mich auch schwer gewunden, wenn man sich auf versehentlich falsche Angaben berufen könnte. Konnte mir nicht vorstellen, dass man nicht iwo auf dem Antrag entsprechend Häkchen setzen muss und somit in der Verantwortung steht.
Zumal man nicht vergessen darf, dass er im ersten Verfahren ja nur Recht bekommen hat, weil ein formeller Fehler der Grenzbeamten vorlag.
Inhaltlich hätte er wohl nie einreisen dürfen, von daher ist das schon rechtens so, dass er in zweiter Instanz nicht Recht bekommt. Das australische Rechtssystem sieht das wohl so vor, dass der zuständige Minister da Veto einlegen kann. Von daher sind die rechtstaatlichen Vorgaben eingehalten, auch, wenn die serbische regierung daraus jetzt ein Drama macht und Australien am liebsten den Krieg erklären würden...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Zu Lande, zur See und zur Luft... na, dann man los, Australien ist weit 😆

So rein rechnerisch: wie oft passt Serbien wohl so in Australien rein 🤔🤭🤪
Ohne Impfung??
Gar nicht!!
🤣🤣🤣


Mich freut es ja am meisten für seinen Gegner, der sonst wohl kaum in Runde zwei gekommen wäre!
Ob der als Serbe jetzt (freiwillig (?)) aus patriotischen Gründen auf eine weitere Teilnahme verzichten muss?
Möglich wär es. 🧐
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Grundsätzlich sind die Einreisebestimmungen nach Australien auch ohne Corona recht streng.
Man beantragt das Visum als Tourist bzw. generell ja vorab online. Da muss man natürlich bestätigen (Enter drücken), dass alles der Wahrheit entspricht.
Falschangaben führen auch ohne Corona mal schnell zu einem umgehenden Heimflug.
Keine Ahnung, welches Visum er genau braucht, aber sicher eines, um dort zu arbeiten.
Grundsätzlich ist es derzeit wohl so, dass man unbedingt doppelt geimpft sein muss, um ein Visum zu bekommen. Egal, welches. Ausnahme ist wohl, wenn medizinische Gründe dagegen stehen. Ich denke, er/sein Management wollten die frische "Coronainfektion" darunter laufen lassen, was aber nicht zählen dürfte.
Dass er dann auch noch falsche Angaben gemacht hat, weil er auch anderswo im Ausland war, ist dann noch ein Grund mehr.
In Australien gibt es zudem keinen Starbonus, das mag man dort gar nicht.
weiß der geier, ob der vogel tatsächlicxh inviziert war. im i-net konnte man wohl seintestergebnis anklicken und siehe da, es war negativ.
also gleich nochmal gelogen und beschissen.