Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Das Söderle will wieder Zuschauer bei Bayern München. Wetten dass hohe Zuschauerzahlen dann mal wieder nur für die Bundesliga zugelassen werden und nicht für Konzerte?

Das ist doch draußen, alle tragen Maske an ihrem festen Sitzplatz, trinken keinen Alkohol und Fußball bringt sehr vielen Menschen sehr viel Lebensfreude. Außerdem kann man ja auch mal daheim bleiben, regen Sie sich mal nicht so auf. :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Das Söderle will wieder Zuschauer bei Bayern München. Wetten dass hohe Zuschauerzahlen dann mal wieder nur für die Bundesliga zugelassen werden und nicht für Konzerte?

so ein Arsch... und dann halten die Zuschauer ja überhaupt keinen Abstand und tragen keine Masken. Die hocken dann wieder alle auf einem Platz beieinander und saufen miteinander, auch wenn das Stadion genügend Platz bietet um Abstände einzuhalten...

Ich vermute mal, dass ihm der FC-Bayern München deswegen auf den Schwanz getreten ist, weil sie viel zu wenig Einnahmen mehr haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444 und Quark

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Da kann ich Ihnen nur beipflichten, mein Herr.
*beipflicht*
Mal nicht so anstellen.:o
Diesen sozialschmarotzenden Ichlingen der widerwärtigen Spaßgesellschaft der heutigen Zeit muss man eben auch mal Kontra geben. Immer nur ich, ich, ich, Spaß, Spaß, Spaß! Als wären Glück und Lebensfreude wichtig! :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Das ist doch draußen, alle tragen Maske an ihrem festen Sitzplatz, trinken keinen Alkohol und FußDieball bringt sehr vielen Menschen sehr viel Lebensfreude. Außerdem kann man ja auch mal daheim bleiben, regen Sie sich mal nicht so auf. :o

Mein Fehler. Ich habe da was mit den randalierenden, pöbelnden und sich gegenseitig in Gesicht hustenden Metal-Konzert-Besuchern verwechselt. Also bitte Stadien öffnen, und Metal-Konzerte für immer verbieten :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich hoffe ja, das wir mit dem zeug wenigstens noch knapp anne 77% kommen. weil so schleppend wie die erstimpfung ist geht auf kein kuhhaut.
5% können sich dann nicht imopfen lassen und der rest will es einfach nicht. dann brauch man denen auch nicht mehr hinterher betteln und im arsch kriechen. würd gern noch ne härtere wortwahl sagen aber naja ...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
ich hoffe ja, das wir mit dem zeug wenigstens noch knapp anne 77% kommen. weil so schleppend wie die erstimpfung ist geht auf kein kuhhaut.
[...]
Du bist ja zuversichtlich...

d69bb39859d9e9777be819b3f5c5d5aae5705b3960dd88a894a7248935df345c_1.webp


:o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Star hin oder her - nützt halt auch nix, wenn man sich über die Bestimmungen eines Landes mit Schwung und Anlauf hinwegsetzen will:
Tja, wenn man die Nase so weit oben trägt, kann man ordentlich auf die Fresse fallen.