Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158

Drosten erklärt im Detail, wie es mittel- und langfristig weiter geht.

Hat er in letzter Zeit öfter getan, auch am Freitag bei der Bundespressekonferenz direkt zu den Journalisten.
This!!
Der Mann ist einfach seriös und in all dem Wirrwarr an Aussagen einer der wenigen den man ernst nehmen kann.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Mich würde ja mal interessieren, wie dieser Seuchenvogel nach Serbien kommt?
Dürfte eine seriöse Fluggesellschaft ihn überhaupt ohne weiteres mitnehmen ohne dass er den ganze Flieger bucht?

Und das Personal freut sich bestimmt auch. :confused:

Oder serbischer Staatsflieger!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
weiß der geier, ob der vogel tatsächlicxh inviziert war. im i-net konnte man wohl seintestergebnis anklicken und siehe da, es war negativ.
also gleich nochmal gelogen und beschissen.
Either way, er hat gelogen. Solltte er infiziert gewesen sein, so hatte er sich nicht an den gültenden Quarantänemaßnahmen gehalten, denn er dürfte überhaupt nicht reisen, und hat in der Zwischenzeit noch Spanien besucht.

Das bedeutet: entweder war er negativ, und hatte niemals Covid gehabt, oder er hat's gehabt, und ist dann, trotz Reiseverbot, eingereist.
Et is d'een oder d'anner.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Either way, er hat gelogen. Solltte er infiziert gewesen sein, so hatte er sich nicht an den gültenden Quarantänemaßnahmen gehalten, denn er dürfte überhaupt nicht reisen, und hat in der Zwischenzeit noch Spanien besucht.

Das bedeutet: entweder war er negativ, und hatte niemals Covid gehabt, oder er hat's gehabt, und ist dann, trotz Reiseverbot, eingereist.
Et is d'een oder d'anner.
so oder so hat er sich selbst eine falle gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Mich würde ja mal interessieren, wie dieser Seuchenvogel nach Serbien kommt?
Dürfte eine seriöse Fluggesellschaft ihn überhaupt ohne weiteres mitnehmen ohne dass er den ganze Flieger bucht?

Und das Personal freut sich bestimmt auch. :confused:

Oder serbischer Staatsflieger!
Mit Emirates über Dubai. Normaler Linienflieger, erste Klasse.
Warum auch nicht, nach nem negativen Test.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf deutsch:
"Wer anderen ein Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Aber die niederländische Version ist auch schön. :D
Und schmerzhafter!
Wie een kuil graaft voor een ander, valt er zelf in.
Bedeutet aber etwas anderes. Mehr wie: wer versucht jemanden zu verarschen, wird meist selber Opfer.

Ist fast das gleiche, jedoch mit einem Nuance-Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Lustig ist wie sehr seine Aussagen sich von denen unseres tollen Gesundheitsminister unterscheiden.
Die letzten Aussagen von Lauterbach haben wieder nur für Kopfschütteln gesorgt bei mir.
Öy, gilt auch für dich, woll? Antworte dir mal hier im richtigen Thread.
Ja, leider muss ich dir bedingt recht geben. Manches was Lauterbach von sich gibt verstehe ich auch nicht. Aber so krass wie du seh ich das nicht.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.940
4.605
128
41
666
Öy, gilt auch für dich, woll? Antworte dir mal hier im richtigen Thread.
Ja, leider muss ich dir bedingt recht geben. Manches was Lauterbach von sich gibt verstehe ich auch nicht. Aber so krass wie du seh ich das nicht.
Da hat es mich in den falschen thread gehauen beim klicken auf die Zitate 🙈.. leide etwas unter akutem Schlafmangel wegen NFL Playoffs sorry.

Ich glaube er versteht es selbst nicht, er versucht damit nicht die Menschen aufzuklären. Sondern er will Anreize setzen damit die Menschen sich so verhalten, wie er es sich wünscht. Nur leider funktioniert das nicht, weil die Menschen sowas durchschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex