Das nenn ich "solidarisch"!Kollektivsuizid aller heißt die Lösung. Kann sich keiner mehr anstecken, kein Gesundheitswesen wird mehr belastet und meckern kann auch keiner mehr.
Das nenn ich "solidarisch"!Kollektivsuizid aller heißt die Lösung. Kann sich keiner mehr anstecken, kein Gesundheitswesen wird mehr belastet und meckern kann auch keiner mehr.
was ist mit tina?Ich tu meinen Part, ich bin überzeugter Antinatalist.
Ich bin für erst alles einbetonieren, dann Atomkrieg.Kollektivsuizid aller heißt die Lösung. Kann sich keiner mehr anstecken, kein Gesundheitswesen wird mehr belastet und meckern kann auch keiner mehr.
So ging es mir auch. Gute Besserung.Boa, der Booster gestern hat mich so richtig ausgeknockt - volles Programm: Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost...
Wie wärs wenn Thanos nochmal mit den Fingern schnippt ...
Sie sollten wissen, dass es exponentiell verläuft, wenn jedes Fingerschnippen eine Halbierung zur Folge hat, Sie Lurch.Das läuft aber hoffentlich linear und nicht exponentiell, sonst fallen dem armen Kerl die Finger ab, bevor er fertig ist
Sie sollten wissen, dass es exponentiell verläuft, wenn jedes Fingerschnippen eine Halbierung zur Folge hat, Sie Lurch.
Boa, der Booster gestern hat mich so richtig ausgeknockt - volles Programm: Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost...
ich hab davon nur einen Tag einen leichten Schmerz im Oberarm davongetragen...So ging es mir auch. Gute Besserung.
Boa, der Booster gestern hat mich so richtig ausgeknockt - volles Programm: Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost...