Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bin gespannt, wie Du ne Tablette in der Größe eines Medizinballes schluckstEinfach die Hundegrösse in Pferdegrösse umrechnen und das aufs Mittel anwenden dann geht das schon!
Bin gespannt, wie Du ne Tablette in der Größe eines Medizinballes schluckstEinfach die Hundegrösse in Pferdegrösse umrechnen und das aufs Mittel anwenden dann geht das schon!
Bin gespannt, wie Du ne Tablette in der Größe eines Medizinballes schluckst
Ich hatte keine Warnung und war auch bei HSB in HH, von daher war es wohl anderswo.
Im engen Knust hätte ich wohl auch eine Warnung bekommen müssen, stand nämlich ziemlich mittig.Seltsam. Ich wüßte nicht wo ich sonst am 11. Kontakt mit anderen Menschen außerhalb meiner Familie gehabt haben sollte - und in der Familie haben wir keinen Fall.
Im engen Knust hätte ich wohl auch eine Warnung bekommen müssen, stand nämlich ziemlich mittig.
Ich hatte auch mal vor Wochen eine Warnung, wo ich an dem Tag quasi nur mit Freunden zusammen war, von denen es keine Warnung gab. War dann nur noch kurz an einer Tankstelle. Da könnte das dann gewesen sein.
Keine Ahnung, wie groß der Radius da für die Messung ist..
Steckt man nicht drin, ich habe auch gerätselt, am Ende war aber nix.Ich dachte sie schlägt nur bei einem Risikokontakt an - kurzer Abstand über mindestens 10-15 Minuten. Ich hätte aber auch erwartet dass alle im Knust gewarnt worden wären, vielleicht ist es aber doch auf ein paar Meter begrenzt und es war einer der Menschen in meiner Nähe. Ich stand beim Konzert ganz vorne links. Wo das sonst gewesen sein soll, ist mir wirklich schleierhaft. Aber letztlich - ich bin negativ, also ist mir nichts passiert.
Hat eigentlich zufällig jemand was zur Hand, wie das aussieht, wenn man schon zu Beginn eine Kreuzimpfung hatte?
In meinem Fall Astra + Biontech.
Hab da spontan noch keine Studienergebnisse zu finden können, was dann als Boost am sinnvollsten sei.
Ich mein, ich nehm eh einfach das, was ich kriege, aber interessant wär's schon.
Das Bundesgesundheitsministerium ist in seiner Empfehlung jedoch eindeutig. Menschen mit einer Kreuzimpfung aus dem Impfstoff von AstraZeneca und einem mRNA-Impfstoff von Biontech oder Moderna bekommen den gleichen mRNA-Impfstoff, der für ihre Zweitimpfung genutzt wurde.
Ich will das auch was du nimmst, Knuckey!Einfach die Hundegrösse in Pferdegrösse umrechnen und das aufs Mittel anwenden dann geht das schon!
Aber aufpassen 3 Schäferhunde = 1 Pferd, allerdings ist Hund nicht gleich Hund. Denn bei so batteriebetriebenen Fußhupen wie Chihuahuas gillt 25 Chihuahas = 1 Pferd. Das nennt man auch das ChihuahuaPferdParadoxon!
sabbel nich. ich bin modernisiert worden. dat zeuchs is gut. und ich will immer noch das alpaka zeug zum boostern. aber bnööj, die gockels kommen ja nicht hinterher beim erforschen und entwickeln und aufn markt bringen. solln se mich mal ranlassen.Aber ich möchte nur das gute Zeug von Biontech aus Mainz haben. Moderna ist Amikack
wurde nicht mal gesagt, daß jede kreuzimpfung höheren schutz hat? hab da sowas im kopp.Hat eigentlich zufällig jemand was zur Hand, wie das aussieht, wenn man schon zu Beginn eine Kreuzimpfung hatte?
In meinem Fall Astra + Biontech.
Hab da spontan noch keine Studienergebnisse zu finden können, was dann als Boost am sinnvollsten sei.
Ich mein, ich nehm eh einfach das, was ich kriege, aber interessant wär's schon.
In der Morgenpost gibts nen Artikel dazu: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233750245/booster-impfung-kreuzimpfung-corona.html
wurde nicht mal gesagt, daß jede kreuzimpfung höheren schutz hat? hab da sowas im kopp.
Mir ist bisher nix untergekommen. Die Ami-Studie, die der Lauterbach mitte/ende Oktober "vertwittert" hatte, betrachtet nur Kreuzimpfungen zwischen Biontech, Moderna und Johnson&Johnson - Astrazeneca wurde in USA nicht oder nur sehr wenig verimpft.Danke, das hatte ich aber auch schon gesehen. Aber wirkliche Daten gibt's da nicht, oder?
[...]
Nicht!Astrazeneca wurde in USA nicht oder nur sehr wenig verimpft.
Nicht!
Ich kann z.B. noch immer nicht in die USA reisen, weil ich für die dort NICHT geimpft bin. (AZ)