VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Nächsten Monat für die Auffrischungs-Impfung einen Termin bekommen. Biontech oder Moderna, was halt dann da ist.
#allesindenarm
#allesindenarm
Alles gut.sabbel nich. ich bin modernisiert worden. dat zeuchs is gut. und ich will immer noch das alpaka zeug zum boostern. aber bnööj, die gockels kommen ja nicht hinterher beim erforschen und entwickeln und aufn markt bringen. solln se mich mal ranlassen.
Nächsten Monat für die Auffrischungs-Impfung einen Termin bekommen. Biontech oder Moderna, was halt dann da ist.
#allesindenarm
Nächtliche Ausgangssperre für ungeimpfte. Solche bescheuerten Regeln kann man in Frage stellen oder?
Sinn macht es aber nicht.Kann man. Aber man hat es zu befolgen, bis ein Gericht was gegenteiliges sagt.
Ich persönlich habe kein Problem damit, nur die Frage ist, wie man das kontrollieren will.
Thüringen hat die neuen Beschlüsse veröffentlicht.
Nächtliche Ausgangssperre für ungeimpfte. Solche bescheuerten Regeln kann man in Frage stellen oder?
Also auf dem Land gibt es keine Polizei-Streifen oder so was. Als letztes Jahr schon die Sperren waren sind wir ganz normal nach Hause.Auch wenn ich die grundlegenede Effektivität von Ausgangssperren durchaus in Frage stelle, gehe ich zwar bis zu einem gewissen Teil davon aus, dass sie etwas bringen.
Nicht, weil die Leute um 22:00 Uhr dann zuhause sind, sondern eher weil sie dann erst garnicht erst auf Tour fahren.
Bei den Unvernünftigen wird das aber eher nach dem Motto laufen:
"Dann schlafen wir halt bei dir nach unserem 20-Personen Suff in der 20m² Garage, nicht dass wir auf dem Heimweg noch von der Polizei angehalten werden" (Zumindest auf dem Land)
Nö, alles was es den Ungeimpften schwer macht ist gut, hatten lange genug Zeit. Irgendwann isses auch ma gut. So.Thüringen hat die neuen Beschlüsse veröffentlicht.
Den werde ich auch bald machen lassen, vielleicht brauch ich schon eher nen Booster.Unsere Firma wird bei entsprechendem Interesse der Mitarbeiter auch eine Booster Impfung anbieten (1 & 2 Impfung liefen auch über den Betriebsarzt)
Ende Januar wäre es soweit, wenn man nach den 6 Monaten geht.
Bin mir persönlich zwar am Überlegen, vorher einen Antikörpertest zu machen.
Nö, alles was es den Ungeimpften schwer macht ist gut, hatten lange genug Zeit. Irgendwann isses auch ma gut. So.
Confirmé.Nö, alles was es den Ungeimpften schwer macht ist gut, hatten lange genug Zeit. Irgendwann isses auch ma gut. So.
ganz genauDanke, das hatte ich aber auch schon gesehen. Aber wirkliche Daten gibt's da nicht, oder?
Ist halt die Frage, ob zur dritten Impfung ein dritter Impfstoff auch mehr bringt.
Da habe ich noch nichts zu gefunden.
Aber wie gesagt, ist reines Interesse, ich nehme eh das, was man mir anbietet.
Wie meine Chefin schon zu Beginn der Impferei gesagt hat: Am Ende ist der beste Impfstoff der, den man bekommt.