Mein Zertifikat lĂ€uft im Juni 2022 ab. Bin gespannt, wie sich das nach dem Booster darstellt.Ich habe gestern herausgefunden, dass der QR Code in der CovPass App wirklich ablĂ€uft. Das heiĂt ich werde mir wohl nĂ€chstes Jahr auch einen Booster holen mĂŒssen.
Das ist hier inzwischen egal - hau einfach 'raus!Ich bin gar nicht im Thema drin. WorĂŒber soll denn gepöbelt werden?
Ich habe gestern herausgefunden, dass der QR Code in der CovPass App wirklich ablĂ€uft. Das heiĂt ich werde mir wohl nĂ€chstes Jahr auch einen Booster holen mĂŒssen.
Meins endet genau 1 Jahr nachdem ich die Boosterimpfung bekommen habe. 29.9.22 9:40 Uhr.Mein Zertifikat lÀuft im Juni 2022 ab. Bin gespannt, wie sich das nach dem Booster darstellt.
NĂ€chste Woche werde ich modernaisiert
Dann wird es wohl so sein. Mein jetziges Zertifiikat ist ein Jahr und einen Monat seit der 2. Impfung gĂŒltig. Aber das sagt ja nix aus, wie wir jetzt wissen.Meins endet genau 1 Jahr nachdem ich die Boosterimpfung bekommen habe. 29.9.22 9:40 Uhr.
You're that old fashioned???NĂ€chste Woche werde ich modernaisiert
Mein Zertifikat lÀuft im Juni 2022 ab. Bin gespannt, wie sich das nach dem Booster darstellt.
Jep, genau ein Jahr. Bei mir dann Anfang August.Meins endet genau 1 Jahr nachdem ich die Boosterimpfung bekommen habe. 29.9.22 9:40 Uhr.
Was glaubst du wie lange es dann dauern wĂŒrde, bis jemand ernsthaft Ănderungen verlangt?Aber klar doch, machen wir einfach mal eben das ganze Kassensystem dicht. Deine hochqualifizierte Aussage zeigt wie gut du dich in dem Thema auskennst.
Heuelst du sonst wieder?Ich möchte nicht von dir markiert werden.. was sollen denn die Leute denken..
Jeder kriegt hier, was er willVerschwendet eigentlich mittlerweile das gesamte Forum hier seine Zeit mit b3nE?
Das stimmt.Und das ist sehr bedauerlich. Wenn man sich einfach mal nur ĂŒber das Thema unterhalten möchte, ohne dass es in einen sinnlosen Schlagabtausch mĂŒndet, kann man das inzwischen nur in anderen Threads machen.
Tja, schon schlimm wenn man das machen muss um sich und andere zu schĂŒtzen, woll?Ich habe gestern herausgefunden, dass der QR Code in der CovPass App wirklich ablĂ€uft. Das heiĂt ich werde mir wohl nĂ€chstes Jahr auch einen Booster holen mĂŒssen.
Und Lametta koofen aufm Markt. Auch wichtig.Hoffentlich erst nach den WeihnachtsmÀrkten! Henriette muss doch endlich ihren Eierpunsch haben!
Und Lametta koofen aufm Markt. Auch wichtig.
FrĂŒher war mehr Lametta.