Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.342
63.865
158

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Warum sagt Spahn und diverse andere Politiker nicht einfach mal, dass Moderna bei denen, die bei den ersten beiden Impfungen Biontech bekommen haben nen besseren Schutz bietet als Biontech? Immer dieses Rumgeeiere und Leute verunsichern :rolleyes:

Das haben Politiker schon vor einem Monat so verkündet.

Aber der Pöbel glaubt es erst, wenn Fußballspieler, vegane Köche oder Schlagersänger die Aussagen absegnen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Oh Shit: Gerade mal die Coronawarnapp aufgemacht: Eine rote Warnung, die gestern noch nicht da war :( Allerdings haben +1 und ich uns seit dem MHP bereits 2 x getestet - jeweils negativ. Und Symptome haben wir auch keine.

Hatte ich einige paar Tage nach HSB in Hamburg auch, muß wohl dort gewesen sein. Tests waren aber immer negativ seitdem, geimpft bin ich auch (und heute steht der Booster an). Aber ein mulmiges Gefühl war erstmal da.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Hat eigentlich zufällig jemand was zur Hand, wie das aussieht, wenn man schon zu Beginn eine Kreuzimpfung hatte?
In meinem Fall Astra + Biontech.

Hab da spontan noch keine Studienergebnisse zu finden können, was dann als Boost am sinnvollsten sei.

Ich mein, ich nehm eh einfach das, was ich kriege, aber interessant wär's schon.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.908
130
34
Rheinhessen
Warum sagt Spahn und diverse andere Politiker nicht einfach mal, dass Moderna bei denen, die bei den ersten beiden Impfungen Biontech bekommen haben nen besseren Schutz bietet als Biontech? Immer dieses Rumgeeiere und Leute verunsichern :rolleyes:
Aber ich möchte nur das gute Zeug von Biontech aus Mainz haben. Moderna ist Amikack :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.400
27.617
128
33
Delmenhorst
Wir haben hier aber nur Hundewurmkuren :(

Einfach die Hundegrösse in Pferdegrösse umrechnen und das aufs Mittel anwenden dann geht das schon! :o

Aber aufpassen 3 Schäferhunde = 1 Pferd, allerdings ist Hund nicht gleich Hund. Denn bei so batteriebetriebenen Fußhupen wie Chihuahuas gillt 25 Chihuahas = 1 Pferd. Das nennt man auch das ChihuahuaPferdParadoxon! :o