phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.783
- 17.319
- 168
- 47
vielleicht muß das endlich mal passieren ....
Oh danke Phöni, das ist schön übersichtlich. Einwandfrei.
hier mal die corona regeln, wo was jetzt gilt.
DochSinn macht es aber nicht.
Also auf dem Land gibt es keine Polizei-Streifen oder so was. Als letztes Jahr schon die Sperren waren sind wir ganz normal nach Hause.
Stand jetzt ist einer in unserer Freundesgruppe einer noch nicht durchgeimpft. Und wir sind meist über 15 Personen. Da braucht keiner auch nur dran denken, dass wir den ausschließen oder früher heim schicken.
Zur Widersprüchlichkeit bei den Regeln: Ab morgen muss die Belegschaft 3 G nachweisen - die Besucher müssen das nicht. Ah ja. Ich schütze also die anderen und was die mir einschleppen, ist wumpe. Sehr sinnig.
Ich hab extra geschrieben "noch nicht durchgeimpft". Er hat sich jetzt auch wegen den ganzen Einschränkungen impfen lassen. Die Erste hat er schon...Und weil ihr das Verhalten Unterstützt und für das Wohlbefinden des Impfgegners Regeln brecht, seit ihr moralisch auch nicht besser als die Impfgegner.
Besser spät als nie. Aber es ist aus deinem Post deutlich zu erkennen das es kein Impfgegner ist.Ich hab extra geschrieben "noch nicht durchgeimpft". Er hat sich jetzt auch wegen den ganzen Einschränkungen impfen lassen. Die Erste hat er schon...
Ganz genau.Also ist er eine Person, die noch nicht geimpft ist, weil sie kein Bock hatte und ihr seid bereit für diese Person die Regeln zu brechen, weil ihr es ja als besser wisst.
Was macht schon ein Regelverstoß…
Weil viele so denken haben wir ja den Schlamassel
Tatsächlich ist dann keiner mehr ungeimpft in meinem direkten Freundeskreis.Besser spät als nie. Aber es ist aus deinem Post deutlich zu erkennen das es kein Impfgegner ist.
Manche Leute sollten erstmal lesen lernen bevor sie kommentieren.
Ich freue mich aufrichtig für dich / euch.Tatsächlich ist dann keiner mehr ungeimpft in meinem direkten Freundeskreis.
Lecker Biontech heute auf den Genesenen Körper! Jetzt Astra - Covid Biontech Cocktail im Körper, das bedeutet nie wieder Händewaschen müssen
jou bei uns auch.Bei uns ist auch ab morgen 2G für die Kunden.
Für die Angestellten gilt 3G.
Die zertifizierten Tests aber vor jedem Dienst und außerhalb der Arbeitszeit.
Ich hab hier noch 20 Hektoliter Handdesinfektionsmittel, wenn die aufgebraucht sind, werde ich mich auch mal um einen Termin für Nr. 3 kümmern.Lecker Biontech heute auf den Genesenen Körper! Jetzt Astra - Covid Biontech Cocktail im Körper, das bedeutet nie wieder Händewaschen müssen