Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.481
- 67.328
- 158
Früher war vor allem kein Internet und damit alles sinnlos.![]()

Wahrscheinlich ham die noch miteinander gesprochen....

Früher war vor allem kein Internet und damit alles sinnlos.![]()
https://www.sueddeutsche.de/meinung/corona-impfung-jens-spahn-biontech-moderna-booster-1.5469838Warum sagt Spahn und diverse andere Politiker nicht einfach mal, dass Moderna bei denen, die bei den ersten beiden Impfungen Biontech bekommen haben nen besseren Schutz bietet als Biontech? Immer dieses Rumgeeiere und Leute verunsichern![]()
wie ham die armen Menschen das eigentlich gemacht? Wie ham die überlebt? Unglaublich!
Wahrscheinlich ham die noch miteinander gesprochen....![]()
wie ham die armen Menschen das eigentlich gemacht? Wie ham die überlebt?
Warum sagt Spahn und diverse andere Politiker nicht einfach mal, dass Moderna bei denen, die bei den ersten beiden Impfungen Biontech bekommen haben nen besseren Schutz bietet als Biontech? Immer dieses Rumgeeiere und Leute verunsichern![]()
Oh Shit: Gerade mal die Coronawarnapp aufgemacht: Eine rote Warnung, die gestern noch nicht da warAllerdings haben +1 und ich uns seit dem MHP bereits 2 x getestet - jeweils negativ. Und Symptome haben wir auch keine.
Ich hatte keine Warnung und war auch bei HSB in HH, von daher war es wohl anderswo.Hatte ich einige paar Tage nach HSB in Hamburg auch, muß wohl dort gewesen sein. Tests waren aber immer negativ seitdem, geimpft bin ich auch (und heute steht der Booster an). Aber ein mulmiges Gefühl war erstmal da.
Aber ich möchte nur das gute Zeug von Biontech aus Mainz haben. Moderna ist AmikackWarum sagt Spahn und diverse andere Politiker nicht einfach mal, dass Moderna bei denen, die bei den ersten beiden Impfungen Biontech bekommen haben nen besseren Schutz bietet als Biontech? Immer dieses Rumgeeiere und Leute verunsichern![]()
Aber ich möchte nur das gute Zeug von Biontech aus Mainz haben. Moderna ist Amikack![]()
Wir haben hier aber nur HundewurmkurenPferdeentwurmungsmittel regelt![]()
Ich glaube letztendlich bekommst du das wss da ist.Aber ich möchte nur das gute Zeug von Biontech aus Mainz haben. Moderna ist Amikack![]()
Wir haben hier aber nur Hundewurmkuren![]()
Nimm Moderna. Dann hast du sie alle mal gesehen.Hat eigentlich zufällig jemand was zur Hand, wie das aussieht, wenn man schon zu Beginn eine Kreuzimpfung hatte?
In meinem Fall Astra + Biontech.
Verträgt sich aber nicht gut mit dem Desinfektionsmittel in der Blutbahn.Pferdeentwurmungsmittel regelt![]()