Philbee
W:O:A Metalmaster
Maskenpflicht schnell abschaffen oder: wie ballern wir möglichst schnell in der 4. Welle
Den Quatsch verstehe ich halt nicht.Maskenpflicht schnell abschaffen oder: wie ballern wir möglichst schnell in der 4. Welle
Den Quatsch verstehe ich halt nicht.
Das ist ja wohl die pimmeligste "Einschränkung", die es gibt, dabei bringt der Scheiß halt viel. Gut, die FFP2, wie sie so getragen werden, vielleicht eher nicht, aber so n Lappen vor der Fresse taugt per se schon. Da gibt's halt schon genug anderes, wo man Energie investieren könnte, was der seelischen Gesundheit besser tun würde. Zum Beispiel Freikoks für alle.
Deshalb FDP. Freie Nasen für Freie Demokraten #sexilindipimmeltallewech #freiermarktfürfreiemillionäre #eurearmutkotztmichan
Das Freikoks hat der Kubicki aber weggeschnüffelt
Ich leb ja unterm Stein und bin gerade faul, wie läuft das ab?
Latscht man mit dem Imfpass zur Apotheke und die generieren einem dann den Code?
Ja, so stell ich mir das jedenfalls vor
Soweit ich weiß, werden die Daten im Impfpass aber noch kontrolliert und geprüft.Danke dir! Gut zu wissen.
Maskenpflicht schnell abschaffen oder: wie ballern wir möglichst schnell in der 4. Welle
Hab mich schon gefragt wie lang es dauert bis diese Diskussion losgeht.Maskenpflicht schnell abschaffen oder: wie ballern wir möglichst schnell in der 4. Welle
Sie müssen nicht durch Deutschland fahren, niemand zwingt Sie. Bleiben Sie gerne zu Haus.(...) wenn ich in September durch Deutschland fahren muss. (AC-Basel Bad)
Nope. Ich bin schon zu lange zuhause geblieben. Ich fahre durch Deutschland. Sonst muss ich über Frankreich fahren, und dementsprechend umsteigen in Paris. (von Est nach Nord)Sie müssen nicht durch Deutschland fahren, niemand zwingt Sie. Bleiben Sie gerne zu Haus.
Budapest. Dafür will der Orban wegen Corona für die nächsten Jahre Einwanderung komplett aussetzen, weil die dreckelichen Ausländers Mutationen einschleppen. Der Kerl is ganz weit weg gesegeltIch sehe gerade das erst Fußballspiel, seit bestimmt 2 Jahren. Ungarn gegen Portugal. Keine Ahnung wo die gerade spielen, aber das Stadion ist voll! Nix mit jeder zweite Sitz frei, Maske usw. Alles ganz normal.
Budapest, da ist das alles entspannter... haben 50 % durchgeimpft aber auch, trotzdem KrassIch sehe gerade das erst Fußballspiel, seit bestimmt 2 Jahren. Ungarn gegen Portugal. Keine Ahnung wo die gerade spielen, aber das Stadion ist voll! Nix mit jeder zweite Sitz frei, Maske usw. Alles ganz normal.