VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Denke bei mir kommt nüx mehr, Injektionsstelle ist noch leicht Druckempfindlich. Fertig.
5 Wochen nach meiner 2ten Injektion kann da auch nix mehr kommen...Denke bei mir kommt nüx mehr, Injektionsstelle ist noch leicht Druckempfindlich. Fertig.
biste jetzt enttäuscht?Denke bei mir kommt nüx mehr, Injektionsstelle ist noch leicht Druckempfindlich. Fertig.
biste jetzt enttäuscht?
kamillen - und bronchialtee gespritzt bekommen, wa.Keine Reaktion -> vermutlich n Placebo
kamillen - und bronchialtee gespritzt bekommen, wa.
ja natürlich. In diesem Fall hast du Biontech bekommen, das muss erst mit NaCl verdünnt werden.Da war doch mal was mit Kochsalzlösung?
biste jetzt enttäuscht?
Männer, die ständig den 'Grippetod' sterben und beim leisesten Anflug einer Blähung nach der Mama rufen, sind ja schon schlimm ....Ja und nein. Hatte vom auf ein geiles Wochenende voller Jammern und Lamentieren eingestellt. Gesellschaft und Sauna war aber auch ganz ok.
Nicht mit einem Schlauch im Hals an Corona verrecken zu müssen, empfinde ich als verdammt grossen Vorteil! 50% der Bevölkerung warten da noch drauf.jetzt stinkts mir aber richtig... trotz geimpft sein und save keine Vorteile. Alles noch genau so, wie es vorher war. Von wegen 2-Klassen-Gesellschaft...
da soll bloß einer aufmucken, dann...
Danke!Nicht mit einem Schlauch im Hals an Corona verrecken zu müssen, empfinde ich als verdammt grossen Vorteil! 50% der Bevölkerung warten da noch drauf.
Nicht mit einem Schlauch im Hals an Corona verrecken zu müssen, empfinde ich als verdammt grossen Vorteil! 50% der Bevölkerung warten da noch drauf.
Im Namen aller ebenfalls Ungeimpften entschuldige ich mich dafür, dass wir wieder halbwegs an einem sozialen Leben teilhabenjetzt stinkts mir aber richtig... trotz geimpft sein und save keine Vorteile. Alles noch genau so, wie es vorher war. Von wegen 2-Klassen-Gesellschaft...
da soll bloß einer aufmucken, dann...
Das ist aber wirklich ein Schicksalsschlag.Ja und nein. Hatte vom auf ein geiles Wochenende voller Jammern und Lamentieren eingestellt. Gesellschaft und Sauna war aber auch ganz ok.
Alles Folgen der Emanzipation.Männer, die ständig den 'Grippetod' sterben und beim leisesten Anflug einer Blähung nach der Mama rufen, sind ja schon schlimm ....
Aber Männer, die Mimimimi machen, weil sie keinen Grund für Mimimimi haben
Ich finde, sich nicht vor jedem Scheiss testen lassen zu müssen und bei irgendwelchen Treffen nicht gezählt zu werden, ist Vorteil genug.Das.
Und in meinem Fall vor allem, die Gefahr zu reduzieren, andere anzustecken, falls es mich mal erwischen sollte.
War von Beginn an meine größte Sorge, vor allem weil ich beruflich eben primär mit Alten, Lungen-, Herz- und Krebskranken zu tun habe.
Geimpfte groß anders zu behandeln als Nicht-Geimpfte empfinde ich auch als jemand, der ab morgen als durchgeimpft gilt, als fragwürdig, solange noch nicht jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen.
Hab das mal korrigiert. Bitte danke, macht drölf BierEh Mann (zipation).